Erfahrungen mit M3 Super 90

Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
703
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe und Erfahrungswwerte!!
Könnt ihr mir eure Meinung und Erfahrungen mit dieser Flinte mitteilen? Ich spiele mit dem Gedanken eine solche für die Baujagd zu erwerben!

Vielen Dank im voraus!!!
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Meine geb ich nicht mehr her, Funktion im SL Modus egal was man reinstopft ohne Probleme, Toppräzision.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Holen! Einfach genial und ich geb sie auch nicht mehr her :)
Verdaute bislang jede Munition. Hab noch nen Slug Lauf zum wechseln.

WMH

Rudel
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
312
Moin,

wenn Du eine kriegen kannst, nimm sie!

Ich habe eine mit dem langen Jagdlauf mit Schiene und Wechselchokes. Genial. Wie oben beschrieben, verdaut jede Munition, super präzise. Den Slug-Lauf suche ich noch....

Grüße
Uwe
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
502
Servus,

Hab auch eine. Langer Lauf, Wechselchoke.

Geb die nicht mehr her. Alle haben mich anfangs Ausgelacht wegen der Wi..erflinte.
Blöd nur, dass die bei jedem Wetter mit jeder Muni funktioniert. Die Blicke, wenns bei mir permanet Kracht und die Anderen mit Ihren Klemmern beschäftigt sind.

Meine wird an die 10000 Schuß raus haben und keine Probleme.

Absolute Kaufempfehlung.

Gruß

Krucknwig
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Bester Halbautomat wo gibt....:cool:

Bei uns hat sie den Spitznamen "Müllverbrenungsanlage" - egal was du reinstopfst,...wird rausgeraucht!!!


Gruß

HWL
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Bei dieser Waffe nur die Gesamtlänge !!beachten, auch wenn's auf dem Papier eine slf ist. Wissen viele nicht !
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
703
@Jaaager,
was meinst du mit Gesamtlänge ich dachte es gibt nur eine Ausführung- Modell Jagd!

Viele Grüße
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
VSRF 95 cm Gesamtlänge gilt, also keinen klappschaft dran bauen. kurze Läufe gibt es meines Wissens nach eh nicht.
 
Registriert
31 Mrz 2012
Beiträge
622
Hat wer von euch den Hinterschaft mit Pistolengriff verbaut? Ich hab den "klassischen" dran, bin aber am überlegen...

WMH

Rudel
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
312
Moin,

ich hatte den Schaft mit Pistolengriff eine Zeitlang verbaut, fand ihn jagdlich aber ungeeignet, deswegen ist jetzt wieder der normale Schaft dran.

Anhang anzeigen 58004

Grüße
Uwe
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Jagdlich suboptimal, Flugwild ist nur erschwert möglich. Stärke des Griffs liegt mehr in der martialischen Optik und für Fallplatte.
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Für den Spass auf dem Stand mit entspr. Zielen ist der Schaft mit "Pistolengriff" erste Wahl.
 
Registriert
1 Apr 2013
Beiträge
703
Hallo Leute!
Noch eine Frage wird gerade auch anderswo diskutiert. Die M3 auf der Jagd wie viele Patronen darf ich laden als Pumpgun 6 und als SLF 3 oder grundsätzlich nur drei da ja die Möglichkeit besteht.......?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Wo es kein Problem gibt kann der deutsche Jäger durchaus eines erfinden......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
670
Oben