Erfahrungen mit Terrazon

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Moin,
ich mal wieder was Neues zum spielen.
Kennt einer die Firma Terrazon in Haiger?
Die aufgerufene Preise sind günstig.
Liegen soweit ich das gesehen habe unter denen von Maximtac (trotz Black happy blablabub).
Die Frage ist, wie ist der Service,......
Der von Maximtac ist ja (soweit ich das hier mitverfolgen konnte) gut.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Moin,
ich mal wieder was Neues zum spielen.
Kennt einer die Firma Terrazon in Haiger?
Die aufgerufene Preise sind günstig.
Liegen soweit ich das gesehen habe unter denen von Maximtac (trotz Black happy blablabub).
Die Frage ist, wie ist der Service,......
Der von Maximtac ist ja (soweit ich das hier mitverfolgen konnte) gut.
Nur gute Erfahrung gemacht, auch von anderen!
 
Registriert
3 Apr 2013
Beiträge
61
Hallo
Ist bei mir in der Nähe,habe schon Artikel gekauft und Persönlich abgeholt.Sehr netter und Kulanter Händler nur zu empfehlen.
Wmh HGW
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.965
War dort, ist der Senior einer Spedition, der das wohl als nebenbei macht. Macht er aber zuverlässig, also nicht "Hobby". Sehr nett und auch erfahren. Kann man kaufen..
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
595
Preise sind sehr attraktiv, hatte aber einen Servicefall der nicht zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde. Die reparieren die Geräte natürlich nicht selber, aber wenn die Reparatur mehrere Wochen dauert erwarte ich ein Ersatzgerät in der Zwischenzeit, oder gleich ein neues Gerät. Hat erst nach langem hin und her funktioniert. Würde die paar Euro mehr bezahlen und bei maximtac kaufen, da hört man nur gutes über den Service
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Und ob der Service wirklich besser ist stell ich auch mal direkt in Frage. Ich kenn nämlich mind. ein Fall wo es auch fast 4 Wochen ging. 🤷‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
746
Besucher gesamt
895
Oben