Erfahrungen mit www.kingswood-shoot.eu

Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
68
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Shop aus GB? Finde die bieten die Swarovski Gläser unverschämt billig an.

Wenn schonmal wer da gekauft hat wäre nett zu wissen ob das seriös ist.

Gruss aus der CH
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.558
Dir ist bewusst das man dort übern Kanal mit GBP bezahlt?

Z.B. das Swaro Z6i 2-12x50 kostet beim genannten Händler EUR 2.098,- (CHF 2.365,-)
Bei Frankonia kostet es (im Angebot) EUR 2.129,- (CHF 2.400)
Jepp, EUR 32,- ist auch Geld.
Ein anderer vertrauenswürdiger Händler möchte gerne EUR 1.981,-, (CHF 2.234) also EUR 117,- weniger als der Brite.

Wo ist jetzt DAS Schnäppchen?

(Wenn Du mit Kreditkarte zahlst dürfte evtl. nochmals 1,5% Umrechnungsgebühr dazu kommen. Ich weiss nicht wie das bei GBP zu CHF ist.)
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Unverschämt billig find ich jetzt nicht. Preise sind ja in Pfund.

Laden bzw. Firma kenn ich nicht.

Ich hatte jedoch früher Probleme ein Fernglas von Zeiss in D zu registrieren. Die Waren in England wegen den vielen Vogelbeobachtern dort günstiger, als bei uns. Aber Zeiss wollte natürlich nicht, dass die nach D geschickt werden. Damals war Versand nicht möglich. Denk aber das ganze gehört der Vergangenheit an.

Ich persönlich find die Preise nicht so, dass ich da nicht lieber beim Händler in D kaufen würde.

Robert
 
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.878
Das Angebot erinnert stark an diverse andere Betrüger die sich bei egun und auf anderen Plattformen im Netz getummelt haben.
Auf der Website findet sich folgender Satz:
The business was established in 2015 by Colin David Dyer who served his apprenticeship at the renowned gun makers W.T.Churchill.
Ich kenne E. J Churchill, aber einen W.T. Churchill findet man nur auf dieser Website. Die Google suche liefert nur diese Seite als Ergebnis
Ich denke Du zielst auf die Angebote der "Used" Seite.
Exakt die Sachen die dort angeboten werden wecken bei vielen die Gier und führen dazu, daß eine Vorauszahlung ins "Blaue" erfolgt.
Und dann ist die Kohle weg.
Kontaktiere die Firma, erzähle ihnen, daß Du in einigen Tagen in England bist und das Zielfernrohr dort abholen und vor Ort bezahlen möchtest.
Ich bin auf die Antwort gespannt.

Es gibt in Großbritannien übrigens die Gun Trade Association
https://gtaltd.co.uk/
Dort ist die Firma nicht gelistet

Du kannst auch mal hier nachsehen:
https://forum.wildundhund.de/threads/pearwood-sporting-eu.119454/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
Wobei Shopping im EU Raum ja sehr attraktiv sein kann: keine Märchensteuer von >20% ....
Den Laden kenne ich nicht, gibt aber viele gute Geschäfte in GB.
Habe sehr gute Erfahrungen mit optics trade gemacht, wobei die natürlich nicht in GB sitzen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Dez 2016
Beiträge
261
Achtung, dies ist ein Betrüger.

Gibt auf eGun Angebote mit Kommentar "Stimme für Sofortkauf für 1399€ zu, brauche Geld schneller als 7 Tage".
Anzeige steht drin, Paypal möglich. Auf die Anfrage hin nach Zahlung via Paypal lehnt er dies ab und verweist auf Paypal AGB's das dies zu Waffenteilen gehört bei ZF und nicht erlaubt sei und somit Geld überwiesen werden soll...

FINGER WEG!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Das scheint tatsächlich ein Fake zu sein.
Wenn man die Adresse googelt, landet man in einem reinen Industriegebiet. Dort steht niemals ein Laden wie er auf dem Reiter "Contact us" abgebildet ist.
Wenn man sich das Bild des Ladens mal genauer ansieht, wird man zudem feststellen, dass die Firmenschriftzüge per schlechter Fotomontage in das Bild gefummelt wurden.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Kingswood Shoot Limited is an active company incorporated on 4 August 2011 with the registered office located in Bodmin, Cornwall. Kingswood Shoot Limited has been running for 7 years 9 months. There are currently 2 active directors and 1 active secretary according to the latest confirmation statement submitted on 4th August 2018.

StatusACTIVECompany No.07729989TypePrivate Limited Company with Share CapitalIncorporated4 August 2011 (7 Years 9 Months Ago)Last Updated15 Aug 2018People Mrs Elizabeth Jayne Harris, Mr Colin David Dyer & Mrs Elizabeth Jayne HarrisShareholders 2 shareholdersConfirmationNext statement date 4 August 2019 due by 18 August 2019
Last statement dated 4 August 2018AccountsNext accounts made up to 30 September 2018 due by 30 June 2019
Last accounts made up to 30 September 2017 (Micro-Entity Accounts)Classification• Hunting, trapping and related service activities (01700)ActivityUnreportedSME SizeMicro – Less than 10 employees or turnover under £2 millionVAT NumberUnreported
https://suite.endole.co.uk

Ich befuerchte @Lone Rider hat recht mit seiner Annahme.

tømrer
 
Registriert
19 Sep 2018
Beiträge
95
Achtung, dies ist ein Betrüger.

Gibt auf eGun Angebote mit Kommentar "Stimme für Sofortkauf für 1399€ zu, brauche Geld schneller als 7 Tage".
Anzeige steht drin, Paypal möglich. Auf die Anfrage hin nach Zahlung via Paypal lehnt er dies ab und verweist auf Paypal AGB's das dies zu Waffenteilen gehört bei ZF und nicht erlaubt sei und somit Geld überwiesen werden soll...

FINGER WEG!
Habe die gleiche erfahrung gemacht.
Als ich darauf bestanden habe mit PayPal zu bezahlen kam die gleiche Antwort. Hat dann vorgeschlagen das er mir seine Ausweisscopy schickt. Hab danach nichts mehr gehört.
In Frauenfeld bei einem Händler bin ich fündig geworden. Verkauft Namhafte Gläser under dem € Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
803
Oben