Erfahrungen PSE Composites Schäfte

Registriert
27 Feb 2017
Beiträge
598
Ich habe beim letzten Durchlesen gerade realisiert, dass es ja wohl ein E-Lite und kein E-Tac Ultralight Schaft werden soll. :-(

Jetzt ist mein gesamter Plan durcheinander geworfen worden :-(

Edi: Seid Ihr auf der kommenden Messe Wild und Hund Ende Januar?
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Wollte mal Fragen wie es mit Sako aussieht? Wird es die Schäfte mal für Sako geben oder eher nicht. Liebäugel ein wenig mit dem E-Tac3. Der würde mir auf meiner A7 gut gefallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19712

Guest
Habe mir eine ASH Walküre mit dem E-Tac Schaft bestellt.
Kann mir jemand sagen wie breit der Vorderschaft ist?
Bzw. meine eigentliche Frage wäre in welcher Größe der Protektor Sandsack am besten passt. Den gibt es ja in 3 Größen, bis 4,5 cm, bis 5,5 cm und bis 7,5 cm.
 
Registriert
25 Nov 2001
Beiträge
89
...war bei mir für 2019 gesetzt.
Für die R8 wäre es eine Bereicherung und man kann nur hoffen, dass etliche Foristi gleicher Meinung die Pläne noch etwas verändern werden!
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.513
...war bei mir für 2019 gesetzt.
Für die R8 wäre es eine Bereicherung und man kann nur hoffen, dass etliche Foristi gleicher Meinung die Pläne noch etwas verändern werden!
Hab eigentlich auch auf den Schaft gewartet, nachdem ich beim Success- Schaft zweigeteilt bin. Zum einen möchte ich einen steileren Griff wie am Success zu finden, aber wegen des Spannschiebers keinen Lochschaft und dennoch Kunststoff als Material. Muss mir jetzt halt mal den Hunter AS der Schäfterei Odenwald genauer anschauen obwohl aus Holz. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 19712

Guest
Frage direkt Edi oder Andreas Schüler. Beides sehr nette Menschen die gern ansprechen kann. Du wird mit Sicherheit eine Antwort erhalten.

Da haste natürlich Recht und das werde ich mit Sicherheit auch tun. Hatte halt gehofft, dass vielleicht jemand Erfahrung mit der Kombination E-Tac und den Protektor Sandsäcken hat.
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.219
Vorerst haben wir das R8 Projekt auf Eis gelegt. Ich denke es macht auch keinen Wirtschaftlichen Sinn fuer uns. Wir haben auch intensive an einem neuen Projekt gearbeitet das in erster Linie nichts mit Schaeften zu tun hat.
edi
 

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.219
Habe mir eine ASH Walküre mit dem E-Tac Schaft bestellt.
Kann mir jemand sagen wie breit der Vorderschaft ist?
Bzw. meine eigentliche Frage wäre in welcher Größe der Protektor Sandsack am besten passt. Den gibt es ja in 3 Größen, bis 4,5 cm, bis 5,5 cm und bis 7,5 cm.

Der originale E-Tac ist ~60mm breit and der breitesten Stelle. Die neueren E-Tac3 und E-Tac4 sind ~56mm breit.
Die Breite ist nur auf 14mm hohe seitliche Flaeche. Hoffe ich habe das richtig ausgedrueckt.
edi
 
G

Gelöschtes Mitglied 19712

Guest
Der originale E-Tac ist ~60mm breit and der breitesten Stelle. Die neueren E-Tac3 und E-Tac4 sind ~56mm breit.
Die Breite ist nur auf 14mm hohe seitliche Flaeche. Hoffe ich habe das richtig ausgedrueckt.
edi
Super, genau die Info brauche ich. Danke Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EJG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
688
Oben