Erfahrungen Reparaturservice Victorinox?

Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hallo zusammen,

heute ist ein Päckchen gekommen :love:

Anhang anzeigen 170029

Sehr gespannt habe ich es geöffnet:

Anhang anzeigen 170030

Was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert. Habe da auch nicht mit gerechnet. Werde am Wochenende nochmal eine Mail an den Kundenservice schicken und mich bedanken.

Für die, die sich damit auskennen: Laut Lieferschein ist es ein Ranger Grip 55 in rot/schwarz.

Grüße
Weihnachtliche Grüße,

nachdem ich im Spaß und Freude Thread schon von meiner ersten Schwarzwilderlegung nach über fünf Jahren berichten konnte, könnt ihr an dieser Stelle dreimal raten, mit welchem Messer ich es versorgt habe :)

Die Erinnerung kann mir keiner mehr nehmen ☺️

Beste Grüße (und an dieser Stelle von Herzen nochmals vielen Dank und weihnachtliche Grüße an den Kundenservice von Victorinox).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
719
Besucher gesamt
862
Oben