Erfahrungen S&W Governor

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
WMH zusammen☺
Besitzt jemand besagten Revolver und bestenfalls sogar noch die adapterhülsen für die anderen Kaliber dafür und kann seine Erfahrungen dazu wiedergeben?
Und vor allem eine Bezugsquelle für besagte Hülsen wäre interessant
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Du hast Munistempel für die anderen Kaliber oder wohnst im Freistaat?

Die Hülsen wird dir der Duke wohl besorgen können.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Was willst du denn wissen? Von welchen Adapterhülsen redest du? Ich hab einen
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Nee der Governor verschiesst nicht die Casull. Nur 45 Colt, 45 ACP und 410
Da ist meiner und die verschiedene Kaliber die damit verschossen werden können

3AFA4685-6E2C-403F-9B50-9ABD80BC890C.jpeg8DB18886-6437-4852-B10F-1536AA3077D9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.534
45 colt, 45 ACP 454 casull und 410, oder?

Das wäre dann den Taurus Raging Judge.
Irgendwelche Kaliberhülsen gibt es da meines Wissens aber nicht. Man lädt einfach, was man möchte. Für die 45acp benötigt man wohl noch Halteclips, da kein Rand vorhanden ist.
Habe noch keinen in der Hand gehabt, aber mich da Mal eingelesen.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Die Energiewerte sind sehr enttäuschend mit dem Stummellauf. Sogar die Critical Degense von Hornady schafft nur 434 Joule, verteilt auf 3 verschiedene Geschosse, dabei sind die beiden Roller nur 109 Joule und die Slug 217 Joule. Das ist nicht gerade üppig. Für Home Defense eventuell ausreichend, für Fangschuss wohl sehr grenzwertig! Und die Präzision ist nur mit 45 ACP in Ordnung. 45Colt schlägt regelmässig quer auf der Scheibe ein!

Da schafft mein S&W Bodyguard in 38 spl mit 1 3/8“ Lauf mindestens das selbe wie der Governor mit 45 ACP

B4B86CFE-EE82-4481-BA3E-CEAD89FF5493.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210

Ja genau, und diese Hülsen gibt es noch für viele andere Kaliber, gezogen und nicht gezogen.
War ne Überlegung, für Fangschüsse und Fallenjagd, mit der .45 ACP auf Fuchs, Kaninchen, Hase etc das sieht dann doch schon böse aus.
Aber nur so geringe Energie, für den stolzen Preis, macht vll ein WS in .22 für meinen 1911 mehr sinn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
763
Besucher gesamt
912
Oben