Erfahrungen Swingcase

Anzeige
Mitglied seit
27 Jul 2016
Beiträge
21
Gefällt mir
15
#1
Hallo,

Im Netz hab ich noch Stauboxen für einen Pickup gesucht und da sind mir die Boxen von Swingcase aufgefallen die man ausklappen kann und nicht erst auf die Ladefläche muss.

Das erscheint mir auch recht sinnvoll zu sein aber da man die Dinger ja mit Blechtreibschrauben anbringt hab ich bedenken das es anfängt mit Rosten.
Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?


Gruß
 
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
1.883
Gefällt mir
2.699
#3
Hallo,

Im Netz hab ich noch Stauboxen für einen Pickup gesucht und da sind mir die Boxen von Swingcase aufgefallen die man ausklappen kann und nicht erst auf die Ladefläche muss.

Das erscheint mir auch recht sinnvoll zu sein aber da man die Dinger ja mit Blechtreibschrauben anbringt hab ich bedenken das es anfängt mit Rosten.
Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht?


Gruß
Das ist auch meine Befürchtung. Ich habe es wegen dem Rostthema gelassen.
 
Mitglied seit
15 Dez 2000
Beiträge
105
Gefällt mir
178
#4
Ich empfehle einen der Montagekleber von SOUDAL für deinen Anwendungsfall zu nehmen. Gibt es im gut sortierten Baumarkt ab ca. 10,- Euro die Kartusche.

Läßt sich verarbeiten wie Silkon. Hat aber eine deutlich höhere Flexibilität und Klebkraft als Silikon.

Verarbeite ich schon seit Jahren erfolgreich überall dort wo hohe Klebkraft, und Flexibilität benötigt wird.
Silikonfugen geben nur 25% nach. Beispiel: Bei einer 4 mm breiten Dehnfuge aus Silikon, gerade mal 1 mm Dehnung, dann reißt die Fuge ab. Montagekleber FixAll Crystal hat ca. 300 % Bruchdehnung.

Das singt kein Pabst mehr los....


http://www.soudal.eu/soudalweb/news.aspx?w=4&p=200

https://www.youtube.com/watch?v=x_8w3yc3FWE

1570964711791.png
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben