Erfahrungen von mobilen Wildkammern

Registriert
5 Mrz 2010
Beiträge
403
Ob die Qualität von Feldmeier eine andere ist, kann ich nicht sagen. Ich habe die Feldmeier Produkte noch nicht live gesehen.

Für den Preisunterschied müsste es jedenfalls eine deutlich andere sein :)

Ich denke der Preisunterschied kommt hauptsächlich durch unterschiedliche Lohnkosten zustande, ggf. auch durch einen anderen Margenanspruch.

Ich bin mit meiner Kammer aufjedenfall zufrieden. Und vor allem haben die Jungs die so gebaut wie ich sie haben wollten (von der Innenaufteilung her wollte ich eine große Kühlzelle und einen kleineren Zerwirkbereich)

Für mich wäre ein deutsches Produkt in dieser Art nicht bezahlbar gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
493
Oben