Erfahrungen von mobilen Wildkammern

G

Gelöschtes Mitglied 25792

Guest
@Jagabua20014

Was waren für dich die Gründe eine Coolcabin zu kaufen anstelle eines Feldmeier( Steenhaus)?
Preis? Lieferzeit?

Danke für die Info
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.472
An dem Container sind keine verzinkten Teile. Ausser dem lackierten Metall nur Alu oder Edelstahl.
Der Boden ist aus Aluriffelblech und mit der Gummilippe leit trocken zu ziehen. Nicht schlimmer, wie Fliesen in R 11 oder rauher.
Die Rohrbahn ist verzinkt.

Sorry, meinte nicht Dich, sondern FEX - inwieweit sich die Seitenwände des Standard-Lagercontainers, die m.W. aus verzinktem Blech bestehen, von Schweiß etc. reinigen lassen.

danke.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Sorry, meinte nicht Dich, sondern FEX - inwieweit sich die Seitenwände des Standard-Lagercontainers, die m.W. aus verzinktem Blech bestehen, von Schweiß etc. reinigen lassen.

danke.
Hat er ja geschrieben:sein zuständiges Vet. Amt hatte nix zu beanstanden.
Ich würde allerdings auch lieber auf eine glatte und gut zu reinigende Wandverkleidung setzten.
 
Registriert
7 Feb 2015
Beiträge
288
Die Wildkammer ist abgenommen und als registriete Wildkammer eingetragen.
Dem Amtstierarzt hat das Modell gut gefallen von der Einteilung und Verarbeitung.
Gruß, Walter
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Sorry, meinte nicht Dich, sondern FEX - inwieweit sich die Seitenwände des Standard-Lagercontainers, die m.W. aus verzinktem Blech bestehen, von Schweiß etc. reinigen lassen.

danke.

Das Blech ist glatt und lässt sich genauso reinigen wie Fliesen....ich sehe da keinen Unterschied.
 
Registriert
15 Apr 2019
Beiträge
9
Servus.
In welchem preislichen Bereich befindet ma sich ungefähr bei dieser Ausführung ?
 
Registriert
11 Aug 2004
Beiträge
310
Hallo,

ich kann seit Tagen bei Feldmeier leider niemanden erreichen ?

Gibt es die Firma noch ?

Wer kann Kontakt herstellen ?

mfg
actros1969
 
Registriert
7 Feb 2015
Beiträge
288
Servus Actros,
der wird vielleicht in Augsburg aufbauen.
Coolcabin ist auch dort. Kannst Du evtl. vergleichen.
 
Registriert
6 Feb 2020
Beiträge
48
Servus zusammen,
werden uns eine mobile Wildkammer beschaffen.
Hätte gerne eure Erfahrungen und Favoriten gehört, wenn ihr auch so etwas im Einsatz habt.
Dankeschön
 
Registriert
5 Mrz 2010
Beiträge
403
Hab so eine - machen die auf maß - ganz nach Wunsch - Incl. Innenausstattung. Und das zu einem Toppreis
 
Registriert
6 Feb 2020
Beiträge
48
Danke euch
Der Preisunterschied zu z.B. Feldmeier ist schon einiges.
Ist die Qualität vergleichbar; oder muss man hier Abstriche machen ?
Wahrscheinlich schwer zu sagen ich weiß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
802
Oben