Erfahrungen: Wärmebildkamera Xinfrared Xeye E3 PRO

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Zu dem Thema hat sich meine Vermutung auf der Messe bestätigt.

Zunächst einmal sind Videos auf YouTube meist komprimiert. Sie geben nur eine erste Vorstellung von dem, was die WBK kann.

Ein wesentliches Qualitätsmerkmal ist das Okular mit dem Display. Wie gut diese abbilden und wieviel von eurem Gesichtsfeld ausgefüllt wird, könnt ihr auf keinem Video sehn. Das seht ihr nur direkt im Gerät.

Und ultrascharf ist auf dauer nicht immer das angenehmste. Ist auch Geschmacksache.

Lange Rede kurzer Sinn, in das Gerät hineinsehen und probieren und vergleichen.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
74
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Datum einstellen kann? Das die Bilder mit richtigem Datum in der App stehen?
Die Frage ist schon ne Zeit her, aber da ich bei der Lösungssuche auch erst hierher geführt wurde...

Das geht nur über die App. Den Bildschirm nach oben wischen und über das "Zahnrad" dann den Punkt "Zeit/Datum synchronisieren" wählen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
284
Oben