Erfahrungen zum Hause Armas Ego

Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
7
Tag die Damen und Herren,

Kann mir jemand Erfahrungen zu den Produkten von Armas Ego aus Eibar schildern?
Insbesondere geht es mir um die dort hergestellten Doppelbüchsen.

Führt jemand von Euch vielleicht sogar eine und kann mir ein paar Stichworte zur Qualität der Verarbeitung geben?

Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen, da es mir hier nicht um irgendwelche Laborierung- oder Kaliberdiskussionen geht.

Habt Dank
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473
Suche nach Beiträgen des Foristen mit dem Nick „lurcher“ - ob er unter anderem Nick hier oder woanders noch aktiv ist, weiß ich nicht.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Armas Ego baute die ganze spanische Palette von Kipplaufwaffen.
Preislich waren sie im oberen Mittelfeld angesiedelt; Qualität sehr gut ;dennoch in DE immer unterschätzt und als spanische Billighersteller verunglimpft,was aber eher als Aussage über die mangelnden Kenntnisse der "Eggsberden" sprach.

Gerade die Doppelbüchsen waren durchaus begehrt.Sogar der "PH der Stars" Tony Sanches Arino machte erfolgreich Werbung bei seinen Hollywoodklientel.

leicht und ohne schnörkel vom Fachmann ohne exotischen Ersatzteilbedarf zu reparieren ,wenn mal eine Feder oder Schlabo sterben.
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
7
Armas Ego baute die ganze spanische Palette von Kipplaufwaffen.
Preislich waren sie im oberen Mittelfeld angesiedelt; Qualität sehr gut ;dennoch in DE immer unterschätzt und als spanische Billighersteller verunglimpft,was aber eher als Aussage über die mangelnden Kenntnisse der "Eggsberden" sprach.

Gerade die Doppelbüchsen waren durchaus begehrt.Sogar der "PH der Stars" Tony Sanches Arino machte erfolgreich Werbung bei seinen Hollywoodklientel.

leicht und ohne schnörkel vom Fachmann ohne exotischen Ersatzteilbedarf zu reparieren ,wenn mal eine Feder oder Schlabo sterben.


Klasse, habe vielen Dank für Deine Auskunft!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
707
Oben