Erfahrungsaustausch über AERO,TTSX/TSX,KJG,Lapua,Impala etc.

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Moin! Ich verwende das SSM - UD 9,7gramm in 8x57is und bin sehr zufrieden damit! Gans, Fuchs, Reh und Damwild damit gestreckt, weiteste Fluchtstrecke (Damkalb/Foto ) bisher etwa 40 Meter.
mebuma2e.jpg
e2etesaj.jpg
a4epu7us.jpg
eme8a6ag.jpg
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
In Bild drei hast du das Loch auf der Ausschußseite also alles weg schneiden müßen und der assymetrische Stumpen, der von der Bullet über ist sieht auch bescheiden aus.
Na ja, zufrieden kann man ja mit vielem sein...
 
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
303
Ich will den Faden mal wieder hochholen. Morgen geht es ja wieder los. :) Wäre doch schade wenn der Faden einschläft bzw. eingeschlafen bleibt. Ich finde ihn sehr gut und informativ.:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
65
Zurzeit aktive Gäste
633
Besucher gesamt
698
Oben