Ermittlungen gegen Jäger oder die Auslastung der Polizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
https://www.Mitbewerber.de/news/wil...Yp7tPd1BP3Y7rbUlUSlRK5-U1WUIfKnCEfzvEVQeKUjTM

Wir haben zu wenig Polizeibeamte und die kommen mit der Arbeit nicht nach. Nur die ganz wichtigen und aussichtsreichen Ermittlungen können unter diesen Gesichtspunkten vorangetrieben werden-wie die oben erwähnten.

Habe nur ich den Eindruck, dass da irgendetwas nicht stimmt?
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
881
Was soll nicht stimmen? Jemand ist zu Schaden gekommen und die Behörden ermitteln - ist das. Ich’s der Punkt wo wir uns von „Bananenrepubliken“ unterscheiden? Wenn nix dabei raus kommt, okay, sollte tatsächlich jemand Mist gebaut haben, gut. Und wenn sie beim nächsten Mal nur die Martinshörner aus lassen... ;-)
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Sind die Jäger jetzt also endlich die Dummen, weil sie die Jagd der Polizei gemeldet haben?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
https://www.Mitbewerber.de/news/wil...Yp7tPd1BP3Y7rbUlUSlRK5-U1WUIfKnCEfzvEVQeKUjTM

Wir haben zu wenig Polizeibeamte und die kommen mit der Arbeit nicht nach. Nur die ganz wichtigen und aussichtsreichen Ermittlungen können unter diesen Gesichtspunkten vorangetrieben werden-wie die oben erwähnten.

Habe nur ich den Eindruck, dass da irgendetwas nicht stimmt?

Wir hatten vor Jahren einen ähnlichen Fall. Da bliefen an einem Tag ringsum Drückjagden, wie es ja auch Sinn macht, wenn von Revierübergreifend gesprochen wird. Nachmittags bekam ein Freund von mir einen Anruf der Polizei, mit der Bitte ein in einem Swimmingpool rinnendes Wildschwein zu erschießen. Das wurde dann auch gemacht, mit Polizei vor Ort usw.
Am nächsten Tag riefe mich ein Revierinhaber an, dass gegen Ihn, seitens des Poolbesitzers (Polizist!!!) Ansprüche geltend gemacht würden wegen der Sachbeschädigung durch den Überläufer, schließlich hätte bei Ihm eine Jagd stattgefunden und es wäre "seine" sau, die zu Schaden ging...
Ich habe Ihm gesagt, dass Er die Ansprüche gefälligst zurückweisen soll
1. Ist Wild Herrenlos
2. Liefen zur gleichen Zeit in mind. 10 Revieren Jagden
war dann auch erledigt:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
472
Oben