Erntejagd Ordnungswidrig?

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Hoffen wir mal, dass die Dame die Kosten des Klageerzwingungsverfahrens zu tragen hat.
 
A

anonym

Guest
Staatsanwaltschaft sieht keinen Handlungsbedarf.
Untere Jagdbehörde sieht keine Ordnungswidrigkeiten.
Da würde ich doch dem Verfahren ganz gelassen entgegen sehen, mir einen guten Anwalt nehmen, den dann die Gegenseite bezahlen darf, inkl. meiner Kosten die ich hatte.
Und wenn der Drops gelutscht ist, würde ich es mir nicht nehmen lassen, die Dame wegen der falschen Verdächtigungen und ünlen Nachreden anzuzeigen inkl. Schmerzensgeldforderungen wg. negativer Presse, etc. pp.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Allein schon der Spruch des Anwaltes weiß auf "leichte" Wahrnehmungsstörungen hin:

...
„Eine solche Art der Jagd ist nicht erlaubt und damit automatisch verboten“, schreibt Anwalt Peer...

Nun ist also alles automatisch verboten was nicht explizit erlaubt ist.... :unbelievable:
 
M

MeierHans

Guest
Die ist ledig.

Hätte sie einen dummen gefunden, trüge sie einen Bindestrichnamen.
 
A

anonym

Guest
Allein schon der Spruch des Anwaltes weiß auf "leichte" Wahrnehmungsstörungen hin:



Nun ist also alles automatisch verboten was nicht explizit erlaubt ist.... :unbelievable:

Er dreht halt einfach mal das komplette deutsche Rechtssystem um, lass ihn doch :lol:
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
[h=1]§ 19a Beunruhigen von Wild[/h]Nicht das das Maisfeld noch zur Wohnstätte erklärt wird :)
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.654
Männers,

ich weiß nicht, ich weiß nicht. Auch wenn das alle noch so haarsträubend klingt.... Mit ausreichender Empörungskultur und Weltretterpopulismus läßt sich einiges bewegen. Irgendein Jockel, der (angeblich) wa szu melden hat, findet sich dann immer, der im vorauseilenden Mainstream-Gehorsam politisch korrekt auf den Zug aufspringt. Alte Weisheit - man muß nur mit ausreichend viel Dreck werfen, irgendwas bleibt immer hängen. Unnötiger Ärger, den kein Mensch braucht. Ich bin mir auch einigermaßen sicher, daß es denjenigen, die das veranstalten, im Kern der Sache genau darum geht.

Sind wir doch mal ehrlich - wie will ich mit einem Mähdrescher Sauen einkesseln oder gar treiben? Daß das nicht funzt und genau genommen ziemlich albern ist, das sollte eigentlich jedem klar sein.

Ob es gefällt oder nicht, es ist inzwischen soweit, daß du potenziell kriminalisiert wirst, wenn du deinen Tresor aufschließt und ein Gewehr in die Hand nimmst. Soweit haben es die Grüninnen (m/w/t) und die allgemein gutmenschigen Weltretterinnen (m/w/t) schon gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Kosten werden auch niemanden interessieren.
Diese Kreise solidarisieren sich über Spenden oder öffentliche Gelder ihrer Stiftungen/Verbände etc.
Da ist man locker mit der Kohle zur Hand ums den böööösen Jäger mal so richtig zu besorgen.

Man muss also zu Massnahmen greifen, die auch persönlich greifen. Falsche Verdächtigung, Behinderung Jagdausübung etc.
Egal wie real das ist. Man muss da zu den gleichen Mitteln greifen.
Die persönliche Ebene angehen. Über Geld ist das hoffnungslos das Fehlverhalten derjenigen zu korrigieren..
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Kosten werden auch niemanden interessieren.
Diese Kreise solidarisieren sich über Spenden oder öffentliche Gelder ihrer Stiftungen/Verbände etc.
Da ist man locker mit der Kohle zur Hand ums den böööösen Jäger mal so richtig zu besorgen.

Man muss also zu Massnahmen greifen, die auch persönlich greifen. Falsche Verdächtigung, Behinderung Jagdausübung etc.
Egal wie real das ist. Man muss da zu den gleichen Mitteln greifen.
Die persönliche Ebene angehen. Über Geld ist das hoffnungslos das Fehlverhalten derjenigen zu korrigieren..

Nur dabei aufpassen, dass man die Personen nicht innerhalb deren Szene zu Märtyrer macht . . . .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
688
Oben