Ersatz für Thrunite Catapult v5 ut gesucht, kleine Powerlampe

Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.992
Thrunite

Meine Thrunite hat den Geist aufgegeben. Erst dachte ich Akku, dann ist aber wohl das LED lose. Rappelt vorne rum. Ist mir aus der Tasche auf den nassen Acker gefallen. Komisch. Hätte die eigentlich haben können sollen.
Ursprünglich angeschafft zum Hasenzählen, das wird aber z.Z. mit Wärmebild gemacht.

Ich suche:
- Powerlampe für im Auto, vor allem wenn wieder mal Wildunfall passiert ist, etc. Felder ableuchten und sonst keine Technik dabei ist.
- Am liebsten Akku 18650, weil ich fast alles damit mache.
- Hoher CRI kann nicht schaden
- Sollte noch in eine Jackentasche passen (nicht so klobige Teile mit extra Griff)
- Preis bis ca. 150,-

Kopflampen, immer am Mann-Lampen, Nachsuchenlampen etc. sind alles vorhanden. Es geht nur um kleine
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
743
Besucher gesamt
843
Oben