Ersatzschlauch für Kaffeemaschine - woher?

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Klick -->>

Nur mal so. am Rande bemerkt ;)

(Den Silikonschlauch hätte ich übrigens auch empfphlen...)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
PS: Wenn jemand 12/16er lebensmittelechten Silikonschlauch braucht - ich hab' ca. 95cm über ... ;) War aber deutlich billiger als jede neue Kaffeemaschine.


Du könntest ihn doch spenden, die haben doch einen Anhänger gekauft, für die verunfallten Freunde, die können den Schlauch evtl. gut gebrauchen. :p;)

Remy
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Doch doch... wenn du kalkreiches Wasser hast und das Ventil zugesottet ist und der user zuviel Wasser dann.........

Es wäre nicht die Erste. :LOL:

Der Kaffee schmeckt aber gut.

Für die Jagdhütte z.B. ideal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nich das er noch Besuch vom Wolsfreuns aus Dahlem im Landkreis Lüneburg kriegt🤣🤣🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
681
Oben