Ersatzteil Blaser BBF ES 67 Korn

Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
51
Habe das Korn meiner Blaser BBF ES 67 verloren. Blaser hat keine Ersatzteile. Falls ein Korn vorhanden bitte um Nachricht, evtl. per PN. Besten Dank.
WMH MM.
 
Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
51
Es handelt sich um ein in der Höhe verstellbares Korn, welches in einer eigenen Aussparung in der Laufschiene befestigt ist. Blaser ist leider nicht sehr kooperativ.
 
Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
51
Habe das Korn für die Blaser BBF ES67 von der Fa. Frankonia erhalten!! Besten Dank für diesen tollen Service. Traurig, dass Blaser für ältere Waffen keine Ersatzteile mehr hat. Honni soit qui mal y pense---ein Schelm, wer böses denkt!
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Also ich hab mal von Blaser eine Ersatzkimme für mein CO2 System nach Canada geschickt bekommen. Ohne Rechnung. Nur als Service nach Erwerb vor 30 Jahren . Also das war schon top finde ich👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
558
Oben