Ersatzteilbeschaffung Winchester

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
grüße

kennt ihr eine bezugsquelle für winchester originalersatzteile.bei meiner sx4 hat sich eine feder beim schiessen gelöst und ist verschwunden.ohne diese zerlegt sich der verschlussfang knopf.:cautious:das ding ist keine 6 monate alt...
 

Anhänge

  • P1050674.JPG
    P1050674.JPG
    307,4 KB · Aufrufe: 21
  • P1050675.JPG
    P1050675.JPG
    531,8 KB · Aufrufe: 20
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Über den Büchsenmacher wo du es gekauft hast? Mir hatte es mal bei einer Repetierflinte die Kappe vom Magezin, die auch die Lauf im System hält, zerlegt...

Ging problemlos als Garantiefall, dauerte aber 2 Monate, bis das Teil da war...

Hab mich dann von der Flinte getrennt und mir eine Benelli gegönnt... in die Flinte mit der Aufschrift "Made in Istanbul" hatte ich kein Vertrauen mehr, und wollte keinen weiteren Ärger...
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
naja das ding ist made in portugal.wurde danach in die usa exportiert und von dort zu uns.ich versuche mein glück erstmal beim händler bzw dem händler wo er die her hat.zum thema türkenflinte. nach bisschen schleifpapier läuft meine akkar slf super.gestern beim trap jagdlich besser geschossen als mit der bdf(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
666
Oben