Erste eigene Büchse

Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Klar FACHMANN, du hast vollkommen recht!

Was mich jetzt am meisten wundert ist, dass d´DU als Fachmann nicht weißt was DRM heißt!

blablablupp
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
@Lightweight
Hast Du dir die Großschreiberei eigentlich von Donald Trump abgeschaut?
Der kennzeichnet seine gehaltvollsten Beiträge bei Twitter auch immer so.:ROFLMAO:

Dann sei doch bitte nützlich und berichte mal was DRM bedeutet. Auf konkrete Fragen antwortest du ja nicht.

Und nochwas, deine Provokationen kannst Du dir sonstwo hinschieben.
Wir können uns gerne sachlich weiter unterhalten, auf deinen Kindergeburtstag hab ich keine Lust. Ich weiß ehrlich gesagt noch nichtmal wieso Du mich so blöd von der Seite anmachst. Ist wahrscheinlich ne Charakterfrage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ich habe dich nicht blöd von der Seite angemacht.
Dein Vergleich mit Wasserkrug war soetwas von ....., blöder konnte man garkeinen "Beweis" antreten.
Ich habe darauf einzig und alleine geantwortet um dir deinen Stuss den du geschreiben hast mal vor die Nase zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
@Lightweight
Also wenn das dein normaler Umgangston unter Fremden ist haben wir eine unterschiedliche Erziehung genossen.
Das dir mein Beispiel nicht gefallen hat tut mir leid. Wenn du den Unterschied von 800g zusätzlich nicht merkst ist doch alles tutti. Ich merke ihn und ich bin mit 1,94cm und 86kg jetzt nicht das klassische Würstchen. Ich habe halt nur gerne so wenig wie möglich an mir rum baumeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Och kommt schon, so kriegt man einen Faden auch tod.
Ohne mich hier als Mod aufführen zu wollen, aber klärt das doch bitte unter euch als PN.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Lesen kannst du?
Verstehen auch?
Ich habe um Mitternacht geschrieben, dass dein Vergleich mit dem Steinkrug mit Wasser und ausgestrecktem Arm unsinn ist.
Kein Mensch läuft beim pirschen ständig mit der Waffe im Anschlag rum.
Wenn du die Kritik nicht vertragen kannst, solltest du in den Keller gehen und hinter dir abschliessen.

Und die Date deuten eher auf dürr hin.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
824
Besucher gesamt
958
Oben