Ersten Bock strecken

Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378
Ich hatte meinen ersten Block geschossen, ein alter Jäger war so lieb ihn mir zu präparieren. Ich war noch am Überlegen, wohin damit, in der Zeit liegt er auf dem Schreibtisch. Und dort hat ihn der Hund gefunden. Das wars dann mit dem Knochen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das ist bitter … ;-)
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Ich hatte meinen ersten Block geschossen, ein alter Jäger war so lieb ihn mir zu präparieren. Ich war noch am Überlegen, wohin damit, in der Zeit liegt er auf dem Schreibtisch. Und dort hat ihn der Hund gefunden.

Exakt das Gleiche ist mir widerfahren bei meinem allerersten Bock, nur dass es Wastl, der Hund von meinem Schwiegeronkel selber war.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Ich hatte meinen ersten Block geschossen, ein alter Jäger war so lieb ihn mir zu präparieren. Ich war noch am Überlegen, wohin damit, in der Zeit liegt er auf dem Schreibtisch. Und dort hat ihn der Hund gefunden. Das wars dann mit dem Knochen....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ging mir ähnlich. Hab ihn selber aufgesetzt mit langer Nase.
Irgendwie ist der Hund dran gekommen daraufhin hatte er gar keine Nase mehr.
Konnte ihn dann trotzdem noch mit der Stirnplatte aufgesetzt lassen 😅
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Ich hatte meinen ersten Block geschossen, ein alter Jäger war so lieb ihn mir zu präparieren. Ich war noch am Überlegen, wohin damit, in der Zeit liegt er auf dem Schreibtisch. Und dort hat ihn der Hund gefunden. Das wars dann mit dem Knochen....
Der Kollege welcher mir beim präparieren geholfen hat warnte ebenfalls direkt die Trophäe außer Reichweite des Hundes zu lagern, dass scheint ein allgemeines Problem zu sein. :)

Hab das Gehörn so gelassen, gefällt mir irgendwie immer besser. Finde es immer noch ein bisschen Schade das ich den Bast nicht retten konnte aber so ist das nun mal.
 
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
Hallo zusammen

Ich bin auch erst seit September Jäger.
Mein erster Abschußbock hängt an der Wand. War natürlich ein unvergessliches Erlebniss
Der Kollege welcher mir beim präparieren geholfen hat warnte ebenfalls direkt die Trophäe außer Reichweite des Hundes zu lagern, dass scheint ein allgemeines Problem zu sein. :)

Hab das Gehörn so gelassen, gefällt mir irgendwie immer besser. Finde es immer noch ein bisschen Schade das ich den Bast nicht retten konnte aber so ist das nun mal.
Ich hab aber auch schon meine Erfahrungen mit Trophäen und Hunden gemacht.
Ich hatte mir die Schwarte meines ersten Frischlingskeiler gerben lassen. Fand mein DK sehr toll und hat erstmal den Wurf angeknabbert. Jetzt liegt das gute Stück aufm Tisch, da kommt Ben so schnell nicht ran
 

Anhänge

  • IMG_6002.jpg
    IMG_6002.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 36

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
790
Oben