Erster Bock nach meiner Jagdprüfung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5764
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
hallo gemeinde
ja heute um 18.26 Uhr ist es passiert ,mein erster bock ist gefallen .meine hände haben gezittert aber es hat gepast.der letzte tag der bockzeit voll ausgenutzt.über das gewicht berichte ich euch noch und zum gehörn kann ich sagen ,es war ein jährling mit spießer....also im ganzen ein abschußbock ...
ich halte euch auf dem laufenden ....
gruß marcelus :D :D :D :D
 
Registriert
9 Jun 2006
Beiträge
1.184
jenajaeger schrieb:
Waidmannsheil, Marcelus! Der Erste ist immer ein besonderer!

jenajaeger

So isses ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Bock sehe ihn noch
heute fallen und das war vor vierzig Jahren.
Also Waidmannsheil zum Ersten :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
waidmannsdank an alle.ich denke ich werde den auch nie vergessen .es ist zwar vom gehörn nicht der kracher aber für mich hat er eine ganz besondere bedeutung..den es war mein erster!!!
ich beobachte den schon fast 2 monate und ich habe ja erst seit 2.10.09 mein jagdschein ,also so zusagen kannten wir uns ja :D
nun den wenn ich dann ein bild habe werde ich es euch natürlich nicht verheimlichen
in diesem sinne
waidmannsheil
gruß marcelus :D
 
B

baumkoeter

Guest
waidmannsheil zum ersten Bock !
und das noch auf den letzten Drücker ( 15.10. ) .
Auch ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Bock .
Zuerst wollte er nicht so wie ich , aber dann hat es doch geklappt .

Daran wirst du dich noch immer genaustens erinnern !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
768
Besucher gesamt
921
Oben