erster Wolf in NRW sesshaft

Anzeige
Unserem Rudel war es wohl mal wieder langweilig......

In direkter Bebauungslage morgens zwischen 7-8 Uhr wird erneut ein Pony attackiert.

Zitat:
ein Anwohner, der namentlich nicht genannt werden möchte fand deutliche Worte. Er frage sich, wieso das Problem noch nicht erledigt sei:"Ich kann die Klugscheißer und alles besser Wissenden von Naturschutzverbänden und die Wolfsschützer nicht verstehen. Ich bin gespannt was los ist, wenn das erste Kind eine Wolfsbegegnung hatte, wobei wir alle hoffen, dass uns das erspart bleibt".

Damit ist alles gesagt.:sick:

Letzter Satz des Artikels ist sehr interessant.........................................Wendehälse...................

Politiker sind alle gleich...nämlich Politiker. Außer die Grünen, die sind noch ein bisschen weniger schlau.

Zitat:
ein Anwohner, der namentlich nicht genannt werden möchte fand deutliche Worte. Er frage sich, wieso das Problem noch nicht erledigt sei:"Ich kann die Klugscheißer und alles besser Wissenden von Naturschutzverbänden und die Wolfsschützer nicht verstehen. Ich bin gespannt was los ist, wenn das erste Kind eine Wolfsbegegnung hatte, wobei wir alle hoffen, dass uns das erspart bleibt".

Damit ist alles gesagt.:sick:
Die werden sagen das es der Dackel von Tante Grete war , der sich als Wolf verkleidet hat

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
679
Oben