erster Wolf in NRW sesshaft

Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
135
Unserem Rudel war es wohl mal wieder langweilig......

In direkter Bebauungslage morgens zwischen 7-8 Uhr wird erneut ein Pony attackiert.


 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.596
Zitat:
ein Anwohner, der namentlich nicht genannt werden möchte fand deutliche Worte. Er frage sich, wieso das Problem noch nicht erledigt sei:"Ich kann die Klugscheißer und alles besser Wissenden von Naturschutzverbänden und die Wolfsschützer nicht verstehen. Ich bin gespannt was los ist, wenn das erste Kind eine Wolfsbegegnung hatte, wobei wir alle hoffen, dass uns das erspart bleibt".

Damit ist alles gesagt.:sick:
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997

Letzter Satz des Artikels ist sehr interessant.........................................Wendehälse...................

Politiker sind alle gleich...nämlich Politiker. Außer die Grünen, die sind noch ein bisschen weniger schlau.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.680
Zitat:
ein Anwohner, der namentlich nicht genannt werden möchte fand deutliche Worte. Er frage sich, wieso das Problem noch nicht erledigt sei:"Ich kann die Klugscheißer und alles besser Wissenden von Naturschutzverbänden und die Wolfsschützer nicht verstehen. Ich bin gespannt was los ist, wenn das erste Kind eine Wolfsbegegnung hatte, wobei wir alle hoffen, dass uns das erspart bleibt".

Damit ist alles gesagt.:sick:
Die werden sagen das es der Dackel von Tante Grete war , der sich als Wolf verkleidet hat
 
Registriert
29 Jun 2009
Beiträge
112
Die 5 "offiziellen" wurde ja zusammen abgelichtet. Habe aber schön öfter von 7 gehört. Selbst immer nur einzelne gesehen, daher kann ich es nicht bestätigen. Zwischendurch wandern ja auch immer mal wieder welche durch.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
So ist es, so langsam treiben sie sich fast überall herum.
In den letzten 7 Tage standen ausführliche Artikel über den oder die Wölfe in den Aachener Zeitungen, die sich in der letzten Zeit im Grossraum Aachen tummeln und hier und da mal an Weidetieren knabbern bzw. naschen. Die nur halb toten Weidetier werden nach kurzer Zeit von ihren (unvermeidbaren) Leiden erlöst. (Ich meine, dass ein Tierarzt mit der „über-den-Jordan-Spritze“ kommen, von wegen Tierschutz.) Aber seit rd 20 Jahren hätten die noch nie einen Menschen attackiert, so lassen sie schreiben, also keine Gefahr, nach Meinung der Behördianer. Und die Weidetiere schützt man mit Zäunen, wird bezuschusst.
Also alles paletti.
Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.939
"Du sollst den Brunnen nicht zudecken bevor das Kind hinein gefallen ist":cool:
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
"Du sollst den Brunnen nicht zudecken bevor das Kind hinein gefallen ist":cool:
Wie sieht es mit Teichen aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
514
Oben