Erster Wolfsriss in Hamburg bestätigt

Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.365
Na dann dauert es doch hoffentlich nicht mehr lange bis zur neuen hamburger Attraktion,
dem Stadtparkrudel.

Hach, was freu ich mich schon..... die Touristenzahlen werden explodieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Na dann dauert es doch hoffentlich nicht mehr lange bis zur neuen hamburger Attraktion,
dem Stadtparkrudel.

Hach, was freu ich mich schon..... die Touristenzahlen werden explodieren.

Dann solltest du schnell investieren, bevors zu teuer wird😉 Ich biete dann Führungen an mit möglicher Wolfsbegegnung und du vermietest dafür Zimmer 😁
 
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
Lasst doch das Gesülze.
Ihr macht euch doch ohne eure Büchse in die Hose.
Bleibt lieber bei den Ferreros.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wieso ohne Büchse? Wie soll ich den im Falle eines Falles jemandem ins Knie schießen, damit ich schneller bin als er, wenn ich keine Büchse mit habe?🤣








Vorsicht Ironie...............
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Na dann wollen wir mal sehen was die urbane Bevölkerung den Balkonbiologen, Wolfsdolmetschern und ähnlichen Grossprädatorclaqueuren erzählen wird, wenn am Mc D. oder der Dönerbude ein Grauer sie anknurrt oder die Mülltonne Nachts um halb drei umstapelt...
:whistle:
 
Registriert
11 Aug 2017
Beiträge
326
Dann würde ich mich an deiner Stelle in einer Mülltonne schonmal nicht verstecken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Na dann wollen wir mal sehen was die urbane Bevölkerung den Balkonbiologen, Wolfsdolmetschern und ähnlichen Grossprädatorclaqueuren erzählen wird, wenn am Mc D. oder der Dönerbude ein Grauer sie anknurrt oder die Mülltonne Nachts um halb drei umstapelt...
:whistle:

Entschuldigung, wen soll das in Multi-Kulti HAMBURG noch erschrecken? Nachts um halb drei läuft da doch schon längst kein denkender Mensch mehr allein und unbewaffnet durchs Viertel. Um die Zeit und zur Dönerbude ohnehin nur um das Schutzgeld einzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Sep 2016
Beiträge
19
Was hat das mit "Multi-Kulti" zu tun, dass ein Wolf jetzt auf Hamburger Stadtgebiet sein Unwesen treibt? Du solltest wissen, dass in HH nur bestimmte Stadtteile einen großen Anteil an nicht "Biodeutscher" Bevölkerung haben und diese haben nicht dafür gesorgt, dass der Wolf sich hier wieder etablieren darf. Schnelsen hat sehr dörfliche Ecken, ebenso Volksdorf, Lemsahl, Duvenstedt, Wandsbeker Gehölz, Poppenbüttel, Sasel, sowie Teile von Harburg. Da ist nichts "Multi-Kulti."

Dass man in Hamburg nachts um halb drei nicht mehr alleine herum laufen kann ist auch in der Pauschalbehauptung nicht zutreffend. OK, in Wilhelmsburg, auf St. Pauli oder Mümmelmannsberg, Osdorfer Born würde ich es nicht empfehlen, aber ansonsten sehe ich da bisher kein Problem.
 
Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
262
Bin mal mit dem Besitzer der Großen Freiheit 36 nachts halb drei über den Kiez gezogen. Fühlte sich sicher an.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
608
Oben