Erstes Auto mit leichter Geländegängigkeit

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Mir ist nur meine Lebenszeit zu schade um sie mit solchen Gescheidhaferln wie dir zu verschwenden.
Dass was du sschreibst Schwachsinn ist hab ich schon mehrfach betont.
Deine Kompetenz oder eben nicht, lässt sich ja schön aus deinen Posts rauslesen.
Von daher wanderst du jetz auf die Ignorieren Liste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
461
Vielleicht kommen wir dann einfach wieder zurück zum Thema anstatt hier zu schwadronieren, wer warum der beste, günstigste und tollste Schrauber ist.

Mein erster Wagen war ebenfalls ein Ford Fiesta (MK4) und bis auf einen etwas undichten Kühler sehr zuverlässig. Mit dem hab Ich quasi alles gemacht, was man nur anstellen kann. Freunde von mir hatten Suzuki Swift, VW Polo und Golf. Alles Wagen aus den mittleren bis späten 90ern. Da gab's auch sehr selten mal was zu reparieren.
Was man aber nicht vergessen darf: diese Fahrzeuge waren damals 10 Jahre alte gebrauchte. Heute haben die gleichen Fahrzeuge schon 20 Jahre auf dem Buckel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
10 Jahre oder 20 Jahre oder 30 Jahre... das ist kein Unterschied!
Die Zeiten von Rosthaufen sind eh vorbei!
Die Grotten sind eh dahin, eher schon nach 15 Jahren!
Golf 3 hatte noch Rost, Kadett E und Astra F auch...
Golf 4 und was Ende des Jahrtausend gebaut wurde ging schon, bis auf Ausreißer...

1990 einen Rostfreien Kadett D oder Golf 1 zu finden war schwerer...

Laufleistung, Pflegezustand, Wartung sind eher das Problem!
Benzin Direkteinspritzer würde ich z.B.nicht nehmen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
412
Oben