Erstes Mal Hülsenglühen

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Kannst auch mit Temperlaque arbeiten.
Nur wird das dann zur Doktorarbeit.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.462
Ja, ich glühe allerdings händisch, Handschuh und Brenner reichen. Ich höre auf, wenn die Verfärbung etwa 5mm unter der Schulter ist
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.462
Der Blechhalter für die Gasdüse sollte ziemlich anpassbar sein, das stete und gleichmäßige einschrauben der Düse kannst du vermessen oder markieren, die Stellung an der Gaszufuhr auch. Damit bleibt als einziger Parameter die Zeit übrig.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Der Blechhalter für die Gasdüse sollte ziemlich anpassbar sein, das stete und gleichmäßige einschrauben der Düse kannst du vermessen oder markieren, die Stellung an der Gaszufuhr auch. Damit bleibt als einziger Parameter die Zeit übrig.
Das wäre wünschenswert. Ich experimentiere noch mit der Brennerinstallation.
Merci
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
497
Oben