Erstes Mal in der Hand gehabt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21083
  • Erstellt am
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Brackenmann #38:
Wandersmann hat gesagt.:
"Francisko hat die Kanone begeistert" - wie drückte sich denn deren Begeisterung aus?

und Du fragst:
"Bist in Stänkerlaune?"

Mitnichten, Brackenmann!
Im Gegenteil: Ich habe mich über die widersinnige Grammatik des
Leupold'schen Statements in seinem Post 26 amüsiert.
Eine Kanone zu begeistern ist gar nicht sooo einfach. Oder wollte er sagen:
"Francisko wurde begeistert"? Denken macht lustig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
@ Brackenmann #38:
Wandersmann hat gesagt.:
"Francisko hat die Kanone begeistert" - wie drückte sich denn deren Begeisterung aus?

und Du fragst:
"Bist in Stänkerlaune?"

Mitnichten, Brackenmann!
Im Gegenteil: Ich habe mich über die widersinnige Grammatik des
Leupold'schen Statements in seinem Post 26 amüsiert.
Eine Kanone zu begeistern ist gar nicht sooo einfach. Oder wollte er sagen:
"Francisko wurde begeistert"? Denken macht lustig...
Wer schreibt "Franz wurde durch die Steinschleuder begeistert" anstatt "Franz hat die Steinschleuder begeistert"?
Dein Sparwitz war einfach nicht lustig genug.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Deutsche Sprache - schwere Sprache?
Wer immer redlich sich bemüht...
@ Hebermann: in Zeiten zunehmender Libertinage ist es ja sowieso "shitegol", boa, Alder!
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Nach dem Doppelpunkt in Großbuchstaben weiterschreiben. Begeistert die Geister meisterhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
@ Hebermann: in Zeiten zunehmender Libertinage ist es ja sowieso "shitegol", boa, Alder!

Ich denke du meintest mich, auch wenn du "Habermann" nicht richtig geschrieben hast.
Deutsche Sprache.......

Ernsthaft, muss man solch ein Fass aufmachen nur weil jemand in seiner Art mitteilt das er über eine Waffe begeistert ist?
Mir ist so jemand allemal lieber wie jeder der sich gewählt ausdrückt und Waffen als Dinge ansieht die verboten gehören.

So, ich hoffe ich gebe genug Ansätze für Zurechtweisungen über Grammatik, Rechtschreibung und Deutsch.

Da auch du gerne Wahlsprüche verwendest: nec aspera terrent
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Habermann:
Ich gönne doch jedem seine gefühlte 8 Kilogramm-Waffe und natürlich kann jeder seine Begeisterung darüber im Wild und Hund Forum kundtun.
Genauso wie jeder ein Schäufelchen und Eimerchen nehmen kann um im Sandkasten zu spielen - aber muss man da mit?
(das mit Deinem Nickname war Tippfehler, ist nicht meine Art der Anmacherei. Ich hoffte, dass du darüber erhaben bist)
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Aufm Hemd auffer Jacke
ker wat ist dat ne K... alles voll Currywurst
(nicht vom Ruhrpottnachbarn H. aber vom Ruhrpottbarden H.G.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
794
Oben