Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Ohne Wunder geht es in einem Land nicht, in dem Bundesverwaltungsjuristen Politik machen und auf dem Umweg über "Urteile" ihre Aversion gegen Waffen ausleben.
Das scheint auch die Politik erkannt zu haben, dass im Bundesverwaltungsgericht Juristen der schlimmsten Sorte vor sich hin werkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
"neuere kriminalistische Bewertung" womöglich noch faktenbasiert, da ist eindeutig noch jede Menge Luft nach oben.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Schön wäre es, wenn sich der DJV dafür stark machen würde, zugleich das angeblich in der Schublade liegende Gesetz über die Entkriminalisierung von Vorsatz-, Aufsatz- und Nachtzielgeräten durchzubringen.
 
Registriert
25 Okt 2016
Beiträge
240
Das ist wahrich keinen Beifall wert.

Dieess Leckerli soll imo lediglich von den anderen Hämmern im Entwurf des neuen WaffG und der VO dazu ablenken, und es wird scheints willig geschluckt....
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Wie gerne würde auch ich glauben können, dass die Kräfte des Lichts in dieser entscheidenden Schicksalschlacht die waffenverbietenden Mächte der Finsternis vernichtend geschlagen und ein für alle Mal in den dunklen Abyss zurückgedrängt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
784
Besucher gesamt
930
Oben