Es gibt noch Hoffnung für...

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
... was wiederum zur Forderung der SPD eines *Schiess(leisúngs)nachweises für die niederen Sachsen passt. :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Lesxenponxs im ÖR wer hätte das gedacht!
Leider, wenn man sich die typische Feministin so betrachtet, bekommt man beim ansehen der Filmchen wohl eher brechreiz statt ner Erektixn:sad:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Lesxenponxs im ÖR wer hätte das gedacht!
Leider, wenn man sich die typische Feministin so betrachtet, bekommt man beim ansehen der Filmchen wohl eher brechreiz statt ner Erektixn:sad:

Ne, ne.....feministischer Ansatz und Perspektive.
Hast du ne Idee, wessen Name und Fähigkeiten bzgl. der Materie mir zwecks Koordinierung dieser Filmchen zuerst eingefallen war? :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ne, ne.....feministischer Ansatz und Perspektive.
Hast du ne Idee, wessen Name und Fähigkeiten bzgl. der Materie mir zwecks Koordinierung dieser Filmchen zuerst eingefallen war? :roll:

Ich habe keine Ahnung, obwohl vielleicht doch hat der hier die Initialen BM:cool:
Also ich bin ja bekennender Feminist, ich liebe Muxchies:biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der unterschied zwischen Muschxes und ner Murrle müsste dir als Mäuselchen doch eigentlich bekannt sein:unbelievable:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Na weil der Baummarder wohl eine englische Tastatur hat, wo das "x" und das "y" vertauscht sind. Oder was hat er wohl mit "Lesxenponxs" gemeint?

Achso ... ich dachte, das wär' so 'n komischer österreichischer Name. Was weiss ich, wie die Politiker da mit Nachnahmen heissen. ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
697
Oben