Es ist endlich soweit: Die 2. Edition der Jagduhr ist da!

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Wieso ausgerechnet Handgelenke einschmieren? Und wieso läuft das Zeug über die Uhr wenn man die Haut drunter einschmiert? Fragen über Fragen.:rolleyes:
Lass den Schxxx einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Finde sie ,,überladen", die Jagduhr übrigens genauso. Drei Zeiger, klare Teilung, vielleicht noch Datum - fertig.
Aber was red ich, trage eh keine Armbänder.

CdB
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Ich mag keine Chronographen, zuviel Spielerei dran.

Aber es gibt ja für jeden was er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Ja. Ich habe mir allerdings sagen lassen, daß das heute Spielerei ist.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Sorry, aber in welchem Cockpit braucht man heutzutage einen Chronographen?
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
Nachdem die missglückte 5. Jagduhr auf Basis der 836 (125 Jahre WuH) immer noch wie Sauerbier angeboten wird, hat Sinn nun mit dem Uhrenmagazin Chronos eine auf 100 Stk. limitierte 358 in grün herausgegeben:


Zwar keine offizielle Jagduhr, aber ein grünes Ziffernblatt mit grünem Wildschweinlederarmband und Tricompax-Ausführung ergeben eine stimmige, schöne Uhr. Wird bestimmt bald ausverkauft sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
677
Oben