Es ist mal wieder soweit

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Moin Jungs und Mädels,

es ist wieder soweit.Morgen um 0700 geht es mal wieder ab auf die Fregatte und dann Richtung Libanon. Ich werde so bis Anfang September da unten rumtoben.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer,eine gute Blattzeit und viel Weidmanns Heill.


Bis denn denn,

Asselito
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
Ich wünsche Dir daß die Zeit rasch vergeht und eine sichere Heimkehr.

Alles Gute.
Amadeus
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Kanst Du da wenigstens Angelzeug mitnehmen? :lol:
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Vielen Dank für die netten Wünsche,

@PatrickM:Leider kann ich meinAngelzeug nicht mitnehmen, da ich von dort unten mit der Trall zurück fliegen werde.Momentan ist es Asche mit "Sportequipment",da unsere Kieler Sea King Kollegen es etwas übertrieben haben mit Nutzung des Lufttransportes :shock:


Also noch mal schönen Sommer und viel Weidmanns Heil
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Und da isser wieder,

bin seid gestern wieder im Lande.Ich hoffe ihr hattet viel Weidmannsheil inund auch ansonsten viel Spaß.Werde die nächste Zeit einiges aufzuarbeiten haben hier im Forum.

Bis denn denn, Asselito
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Schön, dass du wieder gesund zurück bist :D !!

Grüße aus der "alten" Heimat :wink:

Georg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
798
Oben