Es ist ruhig geworden....

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Was denn ? Meldungen kommen erst wieder wenn ein weißer schmieriger Jäger wieder einen Wolf geschoßen und ohne Kopf mitten auf einen Wanderweg gelegt hatt-

Berichte über verwilderte Haushunde die angeblich Schafe reißen, will ja nun wirklich keiner mehr lesen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wenn der Fuchs oder der Marder mir die Hühner reisst, zahlt mir der hiesige Pächter ja auch nix und der Zaun umd Gehege ist auch selbstfinanziert.

Warum sollte das bei Wölfi anders sein?

Wenn die Probleme gross genug werden, kommt er ins Jagdrecht, dann bekommt er eine Jagdzeit und ich bekomme einen warmen kuscheligen Mantel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich freue mich in weiser Voraussicht.

Hach, wird stylish. Ich im knöchelllangen grauen Mantel.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ich Wandele nun seit 50J über diesen Planeten, bin viel in der Natur, da ich auf dem Lande groß wurde und nur eine Stunde Kinderprogram am Tag war, verbrachte ich mit meinen Freuden mein Jugend soweit es das Wetter zulies (bis WS6) im Freien, auf den Feldern meiner Heimat. Nie, nicht ein einziges mal, sah ich eine wildernde Hundmeute:oops: Ganz selten mal einen Hund der kurz ausgebüchst ist hinter Reh oder Hase, der bekam dann seine tracht Prügel und gut. Es sind mir hier im Umkreis nicht mehr Fälle als eine Handvoll bekannt, kein einziger an Nutzvieh:unsure: Was habt ihr in den Wolfsgebieten für Hundemeuten die marodierend durch die Lande ziehen? Ist die urbane Bevölkerung so blöd das sie dass auf dauer nicht merkt?:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Neee... das sind keine Hunde. Das sind Füchse die die Nutztiere reissen. Also... sagt Senckenberg.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Füchse hat´s hier zu hauf, trotz 12-12/an, aber einen Fuchs am Schaf:LOL::LOL::LOL: Hier höchstens ein Bauer mit dem Spitznamen, der manchmal vergisst was liegenzulassen
 
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
107
Erst wenn der Wolf denen das Steak vom Grill im Park holt, wird der der urbane Mensch wach, vorher nicht.
Den erst ist ja ein Gutmensch und als solcher nicht betroffen, die anderen machen ja die Fehler.
Ironie Modus aus!

ohmeyer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
531
Oben