Es lebe die Querflinte!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8583
  • Erstellt am
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ein westliches Pärchen hab ich auch. Steht aber nicht mehr Krupp, sondern Bochumer Verein drauf...
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Wir waren mal mit ein paar ausm Forum ein bisschen Tontaubenbröseln. Auf einmal ist eine aufgetaucht, sah ein bisschen aus wie Lara Croft. War schon schön anzuschauen.
Dagegen sie die zwei hier gezeigten"Marine Flinte Weiber" im wahrsten Sinne blass aus.
Flinte schießen konnte sie (damals) nicht wirklich.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Hab gerne mit meiner alten erb Spanierin gejagt. Trust Eibar... nichts besonderes aber schöne Erinnerung. Leider jetzt etwas locker. Kommt daher nicht mehr mit raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
464
Oben