Es lebe die Querflinte!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8583
  • Erstellt am
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Guten Abend,
ich hoffe meine Doppelflinte 16/70 von Sauer & Sohn erfüllt die Kriterien/Teilnahmebedingung?

Grüße, HG.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Eine ZH hält nicht nur dem Gasdruck stand :cool: ;)

Das Treffen liegt dann eher beim Steuermann...
Ich hatte schon einige ZHs bei Auflösungen erworben und an Jungjäger abgegeben. Bei der Überprüfung auf den Schießstand war ich jedes mal überrascht wie genau die Wagenheber schießen.
 
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Hab sie damals von meinen Onkel bekommen und der von seinem Vater, hatte sie erst diese Woche mal wieder in der Hand und irgendwie kam mir der Gedanke sie doch wieder flott zu machen......ist noch ein Glas mit Einhakmontage dabei.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
684
Oben