Es reicht!

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ich fand die ganze Geschichte von Bromme & Co. am Anfang eigentlich ganz interessant (und sogar lustig). Doch mittlerweile hat sich die Sache reichlich zugespitzt. Es spielt keine keine Rolle, von wem die Aggression ausging.

Also habe ich mir erlaubt, einfach den eisernen Besen rauszuholen, und einzelne Threads in den Müll zu fegen.

Ich werden in Zukunft neueröffnete Threads sofort löschen, wenn sie persönliche Angriffe auf andere Forum-Teilnehmer zum Ziel haben. Gleiches gilt auch für einzelne Postings.

Mit putzigem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
Hi sven,

war das jetzt die antwort auf meinen vorschlag unter "neuer forenbereich"??

grosses lob!!

Gerd

[Dieser Beitrag wurde von Gerd am 19. Juli 2001 editiert.]
 
A

anonym

Guest
Das ist doch wirklich sehr scheinheilig! Wo habe ich denn Personen beleidigt? Mein Thread betraf die Vereinbarkeit der Jagd mit dem Tierschutz! Sie tischen hier keinen reinen Wein auf.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wir Tierschützer den Jägern ein Dorn im Auge sind. Ihr Verhalten unterstreicht jedoch unsere Thesen, und Ihnen fällt nicht mehr ein als kritische Stimmen zu löschen. Das ist wirklich billig!

Welches Kaliber benutzen Sie denn zur Hasenjagd? Diese Tiere sollen ja immens gefählich sein.


Judit Rohmer, IA mbB
 
Registriert
17 Jul 2001
Beiträge
33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
...Doch mittlerweile hat sich die Sache reichlich zugespitzt. Es spielt keine keine Rolle, von wem die Aggression ausging.

Also habe ich mir erlaubt, einfach den eisernen Besen rauszuholen, und einzelne Threads in den Müll zu fegen....

Mit putzigem Gruß

Sven

<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Sven,

...das ist genau der Ort wo sie hingehörten!

Manche Störer merken einfach nicht, wann es genug ist, und müssen ausgebremst werden. Ich hatte Deinen Langmut schon sehr bewundert. Bei uns im Forum wäre das Aus schneller gekommen.

Beste Grüße

gunimo
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Na los Sven,
sag schon, jetzt wollen wir es alle wissen, keine Ausreden, Du mußt jetzt Farbe bekennen.

Ich wieder hole die Frage noch einmal:
WELCHES KALIBER BENUTZT DU ZUR HASENJAGD ?

Um Hamburg rum, sollen ja die gefährlichen Ninja-Kampfhasen leben.

Soll ich Dir meine 50 ger leihen?

Ich kann nicht mehr, das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich hab mich übrigens in ein Ärzteforum eingeklinkt und diskutiere dort kräftig mit, weil ich ja Ahnung habe, gell.

Allen anderen Waidmannsheil, bis dann

222Rem
 

HP

Registriert
8 Jul 2001
Beiträge
48
Und ich wollte noch (einigermassen) vernüftig Diskutieren. Denen bin ich wohl auf den Leim gegangen.
Find ich gut, dass die Provos jetzt jetzt hoffentlich nicht mehr dabei sind.
g HP
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Das wurde höchste Zeit, Sven.

Man muß wohl leider auch in Kauf nehmen, dass mein WersteckthinterdenTrollen-Thread mit gelöscht wurde, damit Ruhe herrscht.
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Sehr gut, Sven. Sie ewige Fäkalsprache, von welcher Seite auch immer, war langsam nicht mehr zum Aushalten.

Das Mittel "Löschen von Beiträgen, die nicht zum guten Ton gehören oder jemanden persönlich beleidigen" ist in diesem Forum nicht neu. Das gab es schon zu früherer Stunde und ich muss, sagen, Sven, du warst mal kleinlicher. Bedenkt man allerdings die weitreichende Entwicklung der vergangenen Tage, kann ich deine lange Bedenkzeit gut verstehen.

Klagen über Zensur entstammen dann doch eher der Unkenntnis, die ich allerdings keinem vorwerfen wollte. Man kann halt nicht alles was hier je passiert ist nachlesen und -forschen.

Sehr schön, Sven!
Moorerpel
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Gut so!

Möge wieder Ruhe einkehren im Revier
biggrin.gif


------------------
FWR, ich bin drin, und Du?

Together we stand, divided we fall
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.266
Welches Kaliber benutzen Sie denn zur Hasenjagd? Diese Tiere sollen ja immens gefählich sein.

Liebes MdB von Bayern-Baden Würtemberg,

üblicherweise Kaliber 12, 2,5 oder 3mm bei 34 Gramm Vorlage - eben weil es tierschutzgerecht ist, schnell und schmerzlos zu töten.

Im Übrigen: Sie verwechseln da was, Hasen sind nicht gefährlich, sonder gefährdet: durch die ganzen Müsli-Mampfer, deren Ökoprodukten zu Liebe immer mehr Fläche unter den Pflug genommen werden muß, weil der Ökoanbau nur auf großen Flächen genügend Erträge abwirft.

Außerdem: ist der Tierschutz erst dann erfüllt, wenn ein Tier sein kurzes Leben in einem Stall oder auf einer engen Koppel verbracht hat, dann einige Dutzend Kilometer zu einem Schlachthof gefahren wurde, dort, vom Blutgeruch und dem Angsgeschrei seiner Vorgänger beunruhigt, mit Tranquilizern ruhuggestellt, zum unguten Schluß mit einem Bolzenschuß getötet wurde? Oder elektrisch, wie bei den Hühnern?

Ich würde es anders empfinden, aber die Tierschützer sehen das ja bekanntlich anders. Muß wohl eine Frage des anderen Ethikempfindens sein, oder? Ohne einen Tierschützer-überwachten Leidensweg ist das eben Alles nicht richtig!?


Gruß,

Jürgen
 
Registriert
6 Mai 2001
Beiträge
46
Hallo allen Forumsmitgliedern !!!

melde mich wieder zurück.

wie ich sehe haben wir Besuch.............
habt Ihr euch etwa ohne mich amüsiert ?
Sven hat ja schon alles gesäubert und gelüftet....... ich denke mir meinen Teil.

@ Sven... es freud mich das du deine Sache als Hausherr ernst und kritisch wahrnimmst...mach weiter so.


und immer schön sauber bleiben, euer Hasty
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Das Problem das ich mit solchen Geschichten habe, ist die "schleichende Eskalation". Als die entsprechenden Personen auftauchten, fand ich sie zunächst ganz witzig. Und dann ist es schwer, den Punkt zu erkennen, an dem man eingreifen muss. Aber durch solche Aktionen lernt man auch...
cooldevil.gif


Mit diabolischem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Klasse Aktion Sven,
Ruhe kehrt in die Einstände zurück. Also wieder ran an die die uns wirklich nerven. Nicht vergessen, daß die Jagd wesentlich ernst zu nehmenderen Angriffen ausgesetzt ist, die unser admin leider nicht mit dem eisernen Forumsbesen wegkriegt.
Wenn ich meinen Urlaub hinter mir habe klinke ich mich wieder ein. Ab morgen erst mal 3 Wochen Jagen, Fischen, Sonne.

Waidmannsheil
Hawk
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Hawk,

war gestern ganz interessant - schade dass du nicht dabeisein konntest.
Jetzt aber einen schönen und erholsamen Urlaub euch beiden!

Dass hier wieder Ordnung und Vernunft herrschen, wird die Erholung sicher fördern.

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
617
Oben