Espelkamp Schießerei 2 Tote

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Mal wieder sehr wenige Infos in den Medien, sonderbar.

Weis man woher er die Waffe hatte, legal?
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
95% Wette nicht legal.. aber es werden durch diese böse Sache wieder die Waffengesetze verschärft werden.
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Name des Täters ist bekannt, wäre er Jäger oder Sportschütze hätte es die Presse bereits aufgegriffen.
Und da SPON und ZON auffällig ruhig bzgl. dieses Falls sind handelt es sich wohl um keine legale Waffe.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
sags mal so, wenns die sache ist die ich angelesen hatte sieht es für mich nach beziehungstat aus
2 tote- ein mann -eine frau - täter ein mann

der hätte die schußwaffe auch durch ein brotmesser ersetzt
 
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
726

up date von 15.25 heute
Mein Beileid den trauernden Angehörigen.

Auch der Artikel lässt mehr Fragen offen als er beantwortet.
Es werden z.b. keine Namen, noch nicht ein mal abgekürzt, und keine Nationalitäten genannt.
Ich rate mal ins Blaue:

51 jährige trennt sich von ihrem 52 jährigen Mann.
Der fühlt sich "in seiner Ehre verletzt" und erschießt die 51 jährige und ihren 48 jährigen neuen Freund mit einer illegalen Waffe.
Täter und Opfer stammen nicht aus dem christlichen Kulturkreis..
Ich hoffe ich irre mich!


Für den Tagesverlauf kündigte die Polizei weitere Informationen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
674
Oben