Essen auf dem Hochsitz

Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
840
OK ich mach eine Selbstanzeige, mein Gewissen lässt mir sonst keine Ruhe. Bier um Gottes Willen,
geht ja überhaupt nicht. Dafür räume ich auch die Spritzen von den Kinderspielplätzen.:cool:
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Für Morgenansitz, im Winter und auch auf DJ kommt immer meine alte, verbeulte Isokanne mit diesem Tee (gibts bei Galeries Lafayette in Berlin Mitte, gleich um die Ecke meiner Arbeit) und schön gesüßt mit Honig meiner eigenen Bienen.

Ist ein toller Kontrast zu einem kalten Wintermorgen in rauer Natur und dann diesen feinen blumigen Tee mit dem Honig, den ich meine Bienen auf den Wiesen im Revier oder in meinem Waldgarten an warem Frühlingstagen sammeln lasse.

118132_0.jpg


Zu Essen als Alternative zu einer gut belegten Stulle (liebe gutes Brot) gibts manchmal dieses teuere Zeugs, wobei eines meiner nächsten Projekte wäre, analoges aus Damwild mal selber herzustellen. Davon bekommt der/die Hunde dann natürlich auch hin und wieder einen kleinen Fetzen ab.

Jerky-350x350.jpg


Also, Ihr Damspießer, passt auf, heute Abend...ich brauche frisches Wildbret.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.387
Auf den Hochsitz nimmt man eher was zum vernaschen mit, nicht was zum kauen :)

Waidmannsheil
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
OK ich mach eine Selbstanzeige, mein Gewissen lässt mir sonst keine Ruhe. Bier um Gottes Willen,
geht ja überhaupt nicht. Dafür räume ich auch die Spritzen von den Kinderspielplätzen.:cool:
Naja, Bier geht.
Alkohol im Gebrauch mit Waffen jedoch nicht.
Aber muss jeder selber wissen. :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Baikal: Sauen sind Feinschmecker.
Wenn du nicht gerade billigen Fusel nimmst, lassen sie sich durch das ploppen eines edlen Tropfen durchaus zu einer Stipvisite überreden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
708
Oben