EU-Kommission: Schutzstatus des Wolfs soll abgesenkt werden

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Das Prozedere zur Änderung des Schutzstatus hört sich auf jeden Fall seeeehr langwierig an!

Es gibt ca. 20.000 Wölfe in der EU, plus wahrscheinlich noch einmal 10.000 Wölfe die bisher keiner kennt. Worauf warten die noch?

In einem Rutsch können sie dann gleich den Schutzstatus für Bären in der EU verringern.
Z. B. ca. 8.500 Bären in Rumänien.

TH
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
551
Die Schweden haben gesagt: Wussten wir doch, machen wir schon

Und die sind noch nichtmal schieslustig, da mussen die die leute aus Estonia vorlassen, und aus der Schweiz und......

Naja, manche anderen Länder sagen einfach nichts, haben keine Wolfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
606
Besucher gesamt
731
Oben