EU-Kommission verklagt Deutschland wegen jahrelanger Verstöße gegen Naturschutzrecht

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.996
Die müssen halt auch ihre Daseinsberechtigung nachweisen.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.770
Scheint so, als würde die in der Regel grynen Ministerien weiterhin in Dogmen und politischen
Ideologien baden, aber das Tagesgeschäft nicht erledigen.
Ich kann nur auf das Beispiel Baden-Württemberg verweisen. Der grüne Umweltminister Franz Untersteller verkündet via Pressekonferenz, sein Ministerium erhöht seinen Etat für den Umweltschutz um 38 Millionen Euro jährlich. Recherchen hartnäckiger Journalisten haben ergeben, dass diese 38 Millionen ausgegeben werden für 228 neue Planstellen, die der Minister in seinem Ministerium geschaffen hat.
Da der Minister im März nach der Landtagswahl aufhören will, werden noch schnell Freunde und Parteigänger mit Posten und Bezügen versorgt....

Der Staat als Beute.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Ich kann nur auf das Beispiel Baden-Württemberg verweisen. Der grüne Umweltminister Franz Untersteller verkündet via Pressekonferenz, sein Ministerium erhöht seinen Etat für den Umweltschutz um 38 Millionen Euro jährlich. Recherchen hartnäckiger Journalisten haben ergeben, dass diese 38 Millionen ausgegeben werden für 228 neue Planstellen, die der Minister in seinem Ministerium geschaffen hat.
Da der Minister im März nach der Landtagswahl aufhören will, werden noch schnell Freunde und Parteigänger mit Posten und Bezügen versorgt....

Der Staat als Beute.



Hast du da mal bitte einen Link zu, ich würde das gerne jemandem schicken, finde aber gerade nix.


Waidmannsheil

Meetschloot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
732
Besucher gesamt
847
Oben