EU-Umfrage zur Eindämmung der Gefahr durch Schusswaffen

Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.458
Hier müssen so viele von uns wie möglich mitmachen!!!

http://ec.europa.eu/yourvoice/ipm/forms ... rearmsRisk ,

bzw. von der Startseite von www.waffen-geus.de kopiert, wo ich es gefunden habe:

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten sie gerne informieren, dass im Rahmen einer öffentlichen Konsultation die Europäische Kommission derzeit die Bevölkerung und Interessengruppen dazu befragt, welche Maßnahmen auf EU-Ebene getroffen werden müssen, um die Gefährdung der in der EU lebenden Menschen durch Feuerwaffen zu verringern. Die Antworten auf diesen Fragebogen sollen in eine für den weiteren Verlauf des Jahres geplante Mitteilung und in mögliche künftige Vorschläge für EU-Rechtsakte oder sonstige Initiativen einfließen.

Insofern halten wir die Beantwortung dieses Fragebogens für wichtig.

Bei der Beantwortung haben wir uns davon leiten lassen, dass die dort zum Thema „legale Herstellung, legaler Besitz und Verkauf sowie Lagerung, Unbrauchbarmachung und Zerstörung“ gestellten Fragen, ob die EU hier einheitliche, europäische Regelungen schaffen soll, zu verneinen sind, da diese Themen schon in den nationalen waffengesetzlichen Regelungen der jeweiligen EU-Mitgliedstaaten aufgenommen sind, so dass keine einheitlichen EU-Regelungen geschaffen werden müssen.

Auch Sie und alle interessierten Personen haben bis zum 17. Juni 2013 die Möglichkeit, an der EU-Konsultation teilzunehmen. Anbei der entsprechende Link zur EU-Konsultation:

http://ec.europa.eu/yourvoice/ipm/forms ... rearmsRisk



Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Geus


Grüße auch vom
M.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
669
Oben