Eulenkasten in der Kanzel

Anzeige
Mitglied seit
9 Apr 2015
Beiträge
87
Gefällt mir
11
#1
Via Facebook gesten gelesen und als teilbar empfunden. Eine sinnvole, Naturschutzfördernde Kanzelerweiterung:

Eulenkasten in Kanzel


Und für alle die, die eine Liveshow währende des langweiligen Ansitzes haben wollen :razz::lol:

 
Mitglied seit
9 Apr 2015
Beiträge
87
Gefällt mir
11
#2
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, aber das Wild und Hund Forum lässt mir heute leider kein nachträgliches Editieren zu. :no:
 
A

anonym

Guest
#3
Via Facebook gesten gelesen und als teilbar empfunden. Eine sinnvole, Naturschutzfördernde Kanzelerweiterung:

Eulenkasten in Kanzel


Und für alle die, die eine Liveshow währende des langweiligen Ansitzes haben wollen :razz::lol:
Warum macht man das in einer Kanzel ? Wird während Brut und Aufzucht auch nicht geschossen ? Ein vierstündiger Ansitz mit Nasenklammer hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
9 Jan 2010
Beiträge
8.165
Gefällt mir
0
#5
Klasse, so sind auch Hornissen gleich viel verträglicher und auch das Wespennest wäre im Kasten viel besser aufgehoben !
 
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
3.982
Gefällt mir
19
#7
:no::what:Leute gibts.
Wenn mir mein Jagdaufseher meine Kanzel mit so einem Flohloch versaut, hätte ich den in hohem Bogen rausgeworfen oder selbst in den Kasten gesetzt.
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.293
Gefällt mir
120
#8
Fledrmauskasten außen, wetterabgewandt, nicht der prallen Sonne ausgesetzt, durchs (Seiten-) Fenster zu reinigen. Die Fledermaus denkt sich sicher, jetzt hat da einer so ´nen riesigen Menschenkasten an mein Haus genagelt und der wird sogar angenommen ... :-D
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.293
Gefällt mir
120
#11
Hoffe ich auch. Wenn so ein angemalter Kinder-Kasten außen an der Kanzel hängt, ist´s ein Hingucker hat doch gleich eine viel positivere Außenwirkung.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2007
Beiträge
8.514
Gefällt mir
55
#12
In einem anderem Faden habe ich das auch schonmal zu besten gegeben.
Ich habe in meinem Revier an jeder Kanzel ein Vogelhaus hängen mit dem jeweiligen Namen der Kanzel drauf und an gut der Hälfte der Kanzeln unten drunter noch zusätzlich Fledermaus Kästen die auch alle angenommen sind! :-D

Das gleiche wie mit den Vogelkästen könnte man auch nur mit den Fledermauskästen machen. Name der Kanzel drauf und so hängen das man den Namen von unten lesen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben