Eure eigene Filmliste....

Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Mitte der 70er Jahre in meiner Jugendzeit "Nordsee ist Mordsee", mit Uwe Bohm.
Er traf den Zahn der damal. Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
Man veraendert sich auch, manche Filme, ueber die wir uns damals kaputt gelacht haben, da hab ich heute oft nur ein schraeges Laecheln. Obwohl Hot Shots ist immer noch gut. Genauso wie
Airplane ! Wir haben Clearance- Clarence :ROFLMAO:
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Bei Filmen ist es, wie bei vielen anderen Dingen, Geschlechterspezifisch sehr unterschiedlich.

Mein Frau (und viele andere) können über Schwachsinn, wie z.B. Hot Shots gar nicht lachen,
während sich die kindlichen Gemüter (Männer) am Boden kringeln.

Ein gutes Beispiel das ich da kenne ist der klasse, wunderbare Film:

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (GB 1964)

Habe noch keine Frau getroffen, die diesen Film mag und noch keinen Kerl, der ihn nicht mag.

Kleine Anekdote, die Gerd Fröbe, der im Film den Oberst v. Hollstein spielte, mal erzählte:

Der Film "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" wurde in den londoner Pinewood-Studios gedreht. Paralell dazu wurde im Nachbarstudio der James Bond Film "Goldfinger" gedreht, in dem Fröbe den Bösewicht Auril Goldfinger spielte.
Fröbe mußte also immer zw. den Studios und Drehs hin und her wechseln. War ein Drehtag mit ihm bei Goldfinger angesetzt, hatte er am Set der tollkühnen Männer Drehpause und umgekehrt.
Um sich mit dem Bond-Filmset von Produzenten Salzman und Broccoli einen Ulk zu erlauben, erschien er dort zum Dreh als Auril Goldfinger in kopletter, blauer, preussischer Uniform mit Säbel, Portepee, Oberst-Rangabzeichen, Orden, Pickelhaube und Monokel, was dann vor Lachen bei der Filmcrew des Bonds fast den Drehtag gekippt hätte. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

https://www.youtube.com/watch?v=tgs0tves3ew
https://www.youtube.com/watch?v=McFj_vq3cwk

bitte laut stellen:
https://www.youtube.com/watch?v=wK74kZoyEXw
https://www.youtube.com/watch?v=HDAHfbDARk4
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
613
Oben