Eure eigene Filmliste....

G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
"Narcos México" bei Netflix, sehr geil wenn man die unsynchronisierte Originalversion guckt und versteht. Muy chingón!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Wirklich elitär sind die Serien auf по русски, zum Beispiel die wirklich großartige Serie Троцки über diesen Revolutionär. Spanisch spricht doch heute neben Englisch fast jeder.

No cree Ud.?
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Weiss jemand wie der im scheinbar gelöschten thread genannte Film zum Thema Partisanen 2.WK heist ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Wohl "Komm' und Sieh"? Warum wurde der Faden gelöscht?

Hier der Link, Untertitel einschalten.

Come and See!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ein russ. Arbeitskollege gab mir mal eine VHS-Kasette mit, mit einem "russischen Rambo-Film" aus den Endtagen der UdSSR.
Hatte nicht viel erwartet, war dann aber doch erstaunt.
Kurze Story (aus der Erinnerung, ist knapp 15 Jahre her):

US-amerikan. Großkonzerne versuchen durch ihre polit. Beieinflussung und einen "Strohmann-Präsidenten" die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Nur einer kann sie aufhalten: ein ehem. russischer Afghanistan-Veteran, der seit Ende des Afghanistankrieges zurückgezogen auf dem kl. Bauernhof seines betagten Vaters, iregendwo in der ukrain. oder kassach. Steppe lebt.
Er wird von der moskauer Regierung mit allen Vollmachten ausgestattet und es gelingt ihm dann (wen wundert´s) tatsächlich die Welt vor den Amis zu retten. :cool:
Soweit, sogut, halt wie tausende anderer Aktionfilme (hat man einen gesehen, hat man sie alle gesehen).
Was dann aber wahrlich nicht "hollywood-like" war, war daß der Protagonist am Ende selber ums Leben kam und in der letzten Szene irgendwelche sowjet. Geheimdienstler seinem alten Vater die traurige Botschaft brachten, daß sein (wohl einziger) Sohn als Held gestorben ist. :cry: :sad:
Die "russ. Seele" ist halt eher tragisch veranlagt. :sneaky:

Der Film war auf russisch mit (erinnere mich nicht mehr genau ob deutschem oder englischem) Untertitel.

Kennt von euch auch jemand den Film und weiß zufällig wie er heißt? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
735
Oben