Eure eigene Serien-Liste

Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Parallel zur Filmliste: was sind eure Serien?

-Vinkings
- Picard
-Upload
(Alles bei Amaz0n)

Grüße vom Ansitz ;)
 
Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
150
- Ray Donovan
- Lucifer
- Sons of Anarchy
- The Walking Dead
- Vikings
- Westworld
- Band of Brothers
- Breaking Bad
- Prison Break
- Haus des Geldes

Zu sehen bei Amaz0n, Netzflix oder Skyr😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Kenne davon keine Einzige. Vermutlich habe ich einen anderen Sender? Bei mir lief heute abend diese Serie, hab aber vergessen nach dem Namen zu fragen. Kommt morgen aber ganz sicher wieder. Freu mich schon!2020071001063400.jpg
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
-The Walking Dead
-Fear the walking Dead
-Grey´s Anatomie
-Game of Thrones
-Lost

Serien sind meist sehr unterhaltsam, mich nervt da immer nur ewig auf die nächste Staffel warten zu müssen und dann verliere ich oft das Interesse oder weiß schon gar nicht mehr wie es weiter ging.
Bis auf Game of Thrones und Lost habe ich bisher keine Staffel einer Serie komplett gesehen.
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Von den Serien der letzten Jahre bin ich nur bei "Sons of Anarchy" und "Big Bang Theory" hängen geblieben.

Ansonsten schaue ich ältere Serien ganz gerne, wenn sie in Amazone Prime enthalten sind oder im TV kommen. "Friends", "How I met your mother", "King of Queens", "Simon&Simon", "Eine schrecklich nette Familie"... Und wenn Jody im Vorspann zu "Ein Colt für alle Fälle" im Bikini in der Tür steht, schau ich mir das immer noch gerne an ;):love:.

Gruß

Michel
 
Registriert
22 Jun 2016
Beiträge
417
ich hatte in der letzten Zeit :

The Blacklist
Nacros
Peaky Blinders
Jack Ryan
Sex Educaton
Stranger Things
4 Blocks
Ray Donovan
Better call Saul
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Über diverse genannte hinaus:

The Mandalorian
The Closer / Major Crimes
CSI
M*A*S*H

oh, und natürlich die Eberhofer-Krimis - falls das als Serie durchgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Oh, schwierig.
Ganz oben wohl: Stranger Things.
Gefolgt von Mord mit Aussicht.

Und ohne echte Reihenfolge:
Inspector Barnaby (ohne @regloh hätt ich gar nicht dran gedacht)
Death in Paradise
The Walking Dead
Z-Nation
Blacklist
Colony
Die Poirot-Serie ist auch oft ganz nett.
Designated Survivor (bis die Produktion gewechselt hat)
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.004
aktuell
"Blacklist"

davor
Games of Thrones

Merke gerade, ich sollte mehr jagen gehen :confused:
Aber die Familie fordert eben manchmal Opfer...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ohh je das könnte was länger werden (Reihenfolge /= Wertung):

Modern Family, Brooklyn 99, Marcella, Space Force, Blacklist, Tiger King, Altered Carbons, Valhalla Murders, The Order, Dark, Deutschland 83, Deutschland 86, Westworld, Game of Thrones (Gott war die letzte Staffel ab F4 dummer Unfug), Bosch, Hunters, Jack Ryan (S2 war leider Schrott...), Six, The Man in the high castle, Taboo, Peaky Blinders, Pastewka, Treadstone, The grand tour, Carnival Row, Mc Mafia, The Expanse, After Live, Sex Education, The Witcher, The End of the fucking world, Killing Eve, Mindhunter, und, und und...

Da fehlt wohl immer noch ein Haufen, das dürfte aber zumindest aus 2020 und teils auch noch 2019 das meiste sein. Wobei einige Netflix Eigenproduktionen die man an zwei Abenden mal weg geschaut hat fehlen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
809
Besucher gesamt
966
Oben