Eure eigene Serien-Liste

Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
367
Also Mädels, alles was ich weiter oben lesen durfte, sind für mich böhmische Dörfer mit tschechischen Untertiteln. ;-)
Es gab mal Serien, die hätten mich kurzfristig vor die Verdummungskiste gelockt, aber aktuell sehe ich da null Potenzial.
Diese hier fand ich mal amüsant:
- Al Bundy
- Ein Käfig voller Helden
- MASH
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
Lewis
Inspector Barnaby
Miss Fisher
Hercule Poirot
Miss Marple
die typische britischen Whodunnits eben...
dann noch die alten deutschen Serien:
Graf Yoster
Schwarz Rot Gold
Zur See
oder neuer: Mord mit Aussicht
und ganz besonders:
Inspector Maigret mit Rowan Atkinson
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
The Boys [(Amazon) Superhelden mal aus einer anderen Perspektive]

Ash vs. Evil Dead [(ebenfalls Amazon) kranke Trashsplatter Horror Serie zu Tanz der Teufel, bzw. Armee der Finsternis mit Bruce Campbell. Man liebt es, oder man findet es beschixxen. Ich mag die Sprüche und find's saukomisch]

Die wilden Siebziger
Two and a half men
(nur mit Charlie Sheen)
King of Queens
Big Bang Theorie
The middle
Into the badlands
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Sons of Anarchy
Penny Dreadful
The Witcher
Agatha Christie's Poirot
Law & Order
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
M.A.S.H.
Familie Hesselbach
Raumpatrulie Orion
Daktari
Bonanza
Rauchende Colts
Graf Joster gibt sich die Ehre,
Die Zwei
Das königlich bayrische Amtsgericht
Salto Mortale,
Tausend Meilen Staub
Am Fuß der blauen Berge
Vegas
NAM, Dienst in Vietnam
Ein Herz und eine Seele
Colombo
Auf Achse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.555
die beste Serie aller Zeiten ist "Ein Käfig voller Helden" im englischen "Hogan Heroes" mit Feldwebel Schulz und Oberst Klink.

Ich liebe Navy CIS

und früher war M.A.S.H. sehr gut.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
die beste Serie aller Zeiten ist "Ein Käfig voller Helden" im englischen "Hogan Heroes" mit Feldwebel Schulz und Oberst Klink.

Ich liebe Navy CIS

und früher war M.A.S.H. sehr gut.

Na die dummdreiste Darstellung der Deutschen bei Hoagens Heroes fand ich immer etwas übertrieben:rolleyes:
gerne gesehen habe ich:
Pazifikgeschwader 214
Die Grashüpfer
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.555
Die Art wie selbst Klink mit der GESTAPO oder dem Gen. Burghalter umging fand ich aber lustig.
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
OMG!?!?! geht Ihr eigentlich noch jagen oder guckt ihr nurnoch in die Glotze...
Al Bundy hat mich in der Abiturzeit motiviert.
in der Kindheit: Western von gestern
Aktuell 2 and a half men (mit Charly Sheen besser)
und Big Bang Theory. Beides aber auch nur, wenn ich dazu komm. Ich finds ganz nett, wenn man ne Folge schauen kann, ohne 25 Folgen davor in ner zeitlichen Reihenfolge gesehen haben zu müssen.

Irgendwann lag ich mal ne Woche flach und da kamen 48Stunden Breaking Bad am Stück. ich glaub ich hab knapp 30 Stunden auf der Chouch ausgehalten, die Serie fand ich genial. Aber wie gesagt, wenn Dir zwei drei Folgen fehlen, wirds schon scher mit dem Verständnis...
 
Registriert
23 Jun 2019
Beiträge
264
miami vice. neulich wiederentdeckt und es ist wundervoll was damals noch ok und unterhaltsam war. bin begeistert und will jetzt weisse anzüge ohne hemd tragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
601
Oben