Eure Erfahrungen mit icucam4

Anzeige
Mitglied seit
22 Apr 2020
Beiträge
10
Gefällt mir
35
#1
Hallo an alle!

Hat jemand generell Erfahrungen mit der icucam4 und im speziellen mit Reichweite des Infrarotsensors (PIR)?
Ich besitze die Kamera jetzt gut zwei Monate und hab da ziemlich unterschiedliche Ergebnisse zur Sensorempfindlichkeit bzw. dessen Reichweite gemacht. Momentan löst die Kamera auf ca. Brusthöhe bei Sensorempfindlichkeit "hoch" und bei 30°C (mittags) nur bis ca 3 m aus (ich war selbst das Testobjekt mit gut 1,8 m und knapp 100 kg). Das ist mir zu eindeutig zu wenig und kam mir auf Empfindlichkeit "niedrig" sogar besser vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Modell gemacht und kann Tipps geben?
Wie sind im Allgemeinen die Meinungen von icucam4 Besitzern zum Modell?


Vielen Dank und Grüße
 
Mitglied seit
8 Feb 2015
Beiträge
28
Gefällt mir
19
#2
Ich habe auch relativ neu eine Icucam.
Bilder bisher gut und auch Versand via App und Mail funktionieren sehr gut.

Entfernung und Sensorempfindlichkeit ist momentan von meiner Seite aus noch keine Aussage möglich.

Ggf. nochmals auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben