Eure Erfahrungen mit icucam4

Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Hallo an alle!

Hat jemand generell Erfahrungen mit der icucam4 und im speziellen mit Reichweite des Infrarotsensors (PIR)?
Ich besitze die Kamera jetzt gut zwei Monate und hab da ziemlich unterschiedliche Ergebnisse zur Sensorempfindlichkeit bzw. dessen Reichweite gemacht. Momentan löst die Kamera auf ca. Brusthöhe bei Sensorempfindlichkeit "hoch" und bei 30°C (mittags) nur bis ca 3 m aus (ich war selbst das Testobjekt mit gut 1,8 m und knapp 100 kg). Das ist mir zu eindeutig zu wenig und kam mir auf Empfindlichkeit "niedrig" sogar besser vor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Modell gemacht und kann Tipps geben?
Wie sind im Allgemeinen die Meinungen von icucam4 Besitzern zum Modell?


Vielen Dank und Grüße
 
Registriert
8 Feb 2015
Beiträge
60
Ich habe auch relativ neu eine Icucam.
Bilder bisher gut und auch Versand via App und Mail funktionieren sehr gut.

Entfernung und Sensorempfindlichkeit ist momentan von meiner Seite aus noch keine Aussage möglich.

Ggf. nochmals auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.396
Haben uns jetzt mal 8 Kameras für 3 Reviere bestellt. Bin gespannt.
Die Erfahrungen hier sind ja nicht sonderlich zahlreich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
648
Oben