Evo Green Short Rifle 9,0 g (.308)

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Wenn Du ein Problem mit der Firma hast ist das DEINE Sache.
Redeverbot zu RWS zu erteilen steht Dir nicht zu.

Was Dir gut anstünde: Zu lernen wie mein Nick geschrieben wird. Wenn wir schon bei dem von Dir angemahnten "respektvollen" Umgangston sind.
In einem Posting Wasser predigen und Wein trinken. :giggle:
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Die Produkte von RWS sind qualitativ sehr gut. Da es heutzutage im Grunde keine schlechte Munition mehr gibt hat man viele Ausweichmöglichkeiten am Markt. Normalerweise dürfte einem Apotheker die Preisgestaltung der RWS aber die Freudentränen in die Augen treiben 🙃
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Mit den Preisen bin ich auch auf Kriegsfuß. Und erst recht mit der Tatsache, dass es mittlerweile zur Firmenpolitik gehört Wiederlader spät oder gar nicht mit Komponenten zu versorgen.

Mir erschließt sich aber nicht was das mit dem im Eingangsposting abgefragten Erfahrungsaustausch zu tun hat.
Und erst recht nicht wieso man sich berufen fühlen kann einen Thread mundtot zu machen mit dem kruden Argument allein über ein Produkt der Marke zu reden wäre schon ein Verbrechen an sich. (n)
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
177
Tja. Da hier offensichtlich sponsoren-kritische Meinungen zensiert werden (mein letztes Posting wurde stumpf gelöscht), ziehe ich mich aus dem Thread zurück.

Mein Abo werde ich aber im Gegenzug auch gleich kündigen. Sowas geht gar nicht.
Wie blöd, ich hab jetzt erst wieder reingeschaut, liest sich wirklich so als fehlten nun ein paar Einträge. Schade drum, aber grds. hat Löffelmann ja recht, es ging um Erfahrungen zu der genannten Geschoss/Kaliber-Kombination und nicht um RWS/RUAG. Werde net von denen gesponsert und zahle meine Munition selbst. Ist allerdings für mich die letzte Ecke, an der ich sparen möchte, auch wenns beim BüMa an der Kasse manchmal weh tut. Aber insgesamt bin ich zufrieden damit.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Ich habe mir kürzlich eine Schachtel RWS Evo Green für meine 300 Win Mag zugelegt, keine Short Barrel, Lauflänge ist 65cm. Da die Munition aus meiner 6,5 Creedmoor eine super Präzision liefert, 308 u. 8x57 ebenfalls gut, war ich entsprechend guter Dinge.

Die 100 Euro muss ich einfach unter Lehrgeld verbuchen 😂 Streukreis auf 100m deutlich über der 30mm Marke, von den Schüssen auf 300m wollen wir gar nicht erst reden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
464
Oben