[Bayern] Exil-Südtiroler JJ sucht Jagdmöglichkeit

Registriert
7 Jan 2020
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Ruhrgebiet, lebe aber schon seit über 10 Jahren in Südtirol und bin seit diesem Jahr in meinem Revier eingeschrieben (läuft in Südtirol deutlich anders als in D). Hier habe ich neben Niederwild genau EINEN fixen Abschuss pro Jahr (zzgl. Rotwild für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es mir über den Weg läuft).

Ich würde gerne mehr Erfahrung sammeln und suche deshalb auf diesem Weg die Möglichkeit, in einem anderen Revier in Deutschland oder Österreich auf die Jagd zu gehen, in einem Radius von zirka 3 Autostunden ab Bozen. Selbstverständlich helfe ich auch vorher/nachher bei der Revierpflege oder bei anfallenden Arbeiten.

Vielleicht hat ja jemand Platz für einen lernwilligen, aufmerksamen und engagierten 41jährigen Jungjäger und mag ihm etwas beibringen? (Oh mein Gott, dass liest sich wie eine Partnerschaftsanzeige... 🙃 )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
511
Oben