Expeditionsservice Wächtersbach

Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
461
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob einer Erfahrung mit
Expeditionsservice Wächtersbach hat und etwas zu Qualität der Teile und des Ejnbaus hat. Oder ob ihr sonst noch eine Möglichkeit kennt um einen Fiat Sedici oder Suzuki Sx4 höher zu legen.
Gruß Hörsch
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Hat Taubenreuther was für das Modell ?
Online finde ich da nichts.



Der Expeditionsservice Wächtersbach hat eigentlich einen guten Namen. V.Lapp ist seit Jahrzehnten in der Szene unterwegs.

Für genau das Modell wird's schwierig etwas zu finden, weil selten.

Wenn Dir der Wagen serienmäßig nicht zusagt würde ich mich nach etwas Anderem umschauen. Oder steht er schon vor der Tür ?

BTW fast das ganze Programm von T. hat auch All Amarican Imports in NL, nur günstiger.
 
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
54
Hallo Hörsch,
ich hatte mir vor etwa einem Jahr auch überlegt wie ich meinen SX4 noch geländegängiger machen kann.
Es gibt oder gab ja vom Autohaus Daub die Hubertus Edition des SX4. Anscheinend wird das Set zur Höherlegung aber nicht mehr produziert.
Die Alternativen die es mal vor ca. 2 Jahren gab sind auch mangels Nachfrage so wie es aussieht vom Markt verschwunden bzw. waren mir mit knapp 2000EUR zu teuer.
Habe dann einfach einen Stahl Unterbodenfahrschutz montiert und wenns zu knapp wird dann gehts halt einfach nicht weiter :)

Ich bin gespannt ob sich hier noch eine Alternative ergibt.

gruß
Christoph​
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
461
Diesen Sommer steht ein neues Auto an (circa 13000 Dublonen), da der Polo 6N (gerade mal knapp über 80000 km) stark von kurzstrecke gezeichnet ist :(
Ich denke, dass der sedici bzw. Der SX4 ein gutes Auto ist und auch für den Wald ausreichen sollte, aber die Bodenfreiheit ein bisschen klein ist.
Nach dem Abi frag ich mal bei Old Man Emu und anderen nch wegen höherlegung.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
461
Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Neu soll er nicht sein aber nicht mehr als 40/50000 km drauf haben und den neueren 120ps benzin Motor haben
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
546
Oben